Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2018, 14:44
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
Frohes Neues Jahr

Allen Mitgliedern der Tischtennisgemeinschaft wünsche ich ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Mögt ihr gesund bleiben, die Regeln nicht zu oft ändern und gegen mich verlieren,
damit ich mein persönliches Ziel, dass ich mir für das neue Jahr vornehme, und zwar 2900 TTR-Punkte, erreiche
Alt 31.12.2018, 17:52
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frohes Neues Jahr

HAPPY NEW YEAR!

Ein gutes neues Jahr mit den besten Wünschen für 2019

wünscht das TT-NEWS Team

Was sind denn Eure Vorsätze für das neue Jahr, einerseits hinsichtlich Tischtennis (Ihr als Spieler, Trainer, für Euch, Eure Mannschaft, Euren Verein), aber auch allgemein?
Alt 01.01.2019, 00:37
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wünsche dem TT-Newsteam, sowie der gesamten TT-Gemeinde ein erfolgreiches und gesundes, sowie ein friedvolles 2019
Alt 01.01.2019, 13:32
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Von mir ebenso ein frohes neues Jahr an alle!

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Was sind denn Eure Vorsätze für das neue Jahr, einerseits hinsichtlich Tischtennis (Ihr als Spieler, Trainer, für Euch, Eure Mannschaft, Euren Verein), aber auch allgemein?
Vorsätze:

- Ich möchte versuchen wieder zweimal wöchentlich zu trainieren, mindestens aber ein Mal in der Woche ohne Ausreden da zu sein, dafür muss man einfach Zeit haben.

- beim Punktspiel nicht jammern, weil ich zu selten trainiert habe

- wieder unter 80 kg zu wiegen

- jobmäßig die nächste Karrierestufe zu besteigen, verbunden mit einer längst überfälligen Gehaltserhöhung oder ansonsten Pläne in die Tat umzusetzen, mich weg zu bewerben.

Das wars. Reicht aber doch auch.
Alt 01.01.2019, 13:39
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen

- Ich möchte versuchen wieder zweimal wöchentlich zu trainieren,
Ich nehme mir vor, 5x in der Woche trainieren zu lassen.
Alt 01.01.2019, 17:58
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich nehme mir vor, mir selbst nichts weiter vorzunehmen und nichts mehr vorzumachen sowie kürzer und knackiger zu schreiben: Konzentration auf meine Kernkompetenzen!

Geändert von Zweier (01.01.2019 um 18:03 Uhr)
Alt 02.01.2019, 16:56
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Auch von mir ein gutes neues Jahr

Vorsätze:

Tischtennis - zu den drei stärksten Spielern der Liga gehören, bzw. unter den TOP3 zu bleiben

Privat - dieses Jahr mit meiner Freundin zusammen ziehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »