|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues Jahr
Allen Mitgliedern der Tischtennisgemeinschaft wünsche ich ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Mögt ihr gesund bleiben, die Regeln nicht zu oft ändern und gegen mich verlieren, damit ich mein persönliches Ziel, dass ich mir für das neue Jahr vornehme, und zwar 2900 TTR-Punkte, erreiche
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frohes Neues Jahr
HAPPY NEW YEAR!
![]() Ein gutes neues Jahr mit den besten Wünschen für 2019 wünscht das TT-NEWS Team ![]() Was sind denn Eure Vorsätze für das neue Jahr, einerseits hinsichtlich Tischtennis (Ihr als Spieler, Trainer, für Euch, Eure Mannschaft, Euren Verein), aber auch allgemein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wünsche dem TT-Newsteam, sowie der gesamten TT-Gemeinde ein erfolgreiches und gesundes, sowie ein friedvolles 2019
|
|
|
|||
|
|||
|
Von mir ebenso ein frohes neues Jahr an alle!
![]() Zitat:
- Ich möchte versuchen wieder zweimal wöchentlich zu trainieren, mindestens aber ein Mal in der Woche ohne Ausreden da zu sein, dafür muss man einfach Zeit haben. - beim Punktspiel nicht jammern, weil ich zu selten trainiert habe ![]() - wieder unter 80 kg zu wiegen - jobmäßig die nächste Karrierestufe zu besteigen, verbunden mit einer längst überfälligen Gehaltserhöhung oder ansonsten Pläne in die Tat umzusetzen, mich weg zu bewerben. Das wars. Reicht aber doch auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme mir vor, 5x in der Woche trainieren zu lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme mir vor, mir selbst nichts weiter vorzunehmen und nichts mehr vorzumachen sowie kürzer und knackiger zu schreiben: Konzentration auf meine Kernkompetenzen!
Geändert von Zweier (01.01.2019 um 18:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir ein gutes neues Jahr
![]() Vorsätze: Tischtennis - zu den drei stärksten Spielern der Liga gehören, bzw. unter den TOP3 zu bleiben Privat - dieses Jahr mit meiner Freundin zusammen ziehen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|