|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse Gruppe C
Die einzige Gruppe die noch fehlt.
Gibts hier Aktive?
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Gruppe C
glaube eher weniger!!!!!
. muss man aber mal abwarten, vielleicht sind die Meisten nur im Urlaub Geändert von Postman (28.07.2010 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tote Hose hier.
WSC 2 - Herbern 2 9:6 Gute Spiele und leckere Würstchen ![]()
|
|||
|
|||
Hallo
wir müssen einfach mal wieder mehr Werbung für die Foren machen.ICh habe an ganz Horneburg eine Infomail generiert und abgesendet....mal schauen wer sich meldet. Viele Grüsse Christoph |
|
|||
|
|||
Da Horneburg nicht in dieser Gruppe vertreten ist wohl eher keiner....
Ich glaube sehr viele Spieler kennen dieses Forum, geben sich aber damit zufrieden einfach nur zu lesen.
|
|||
|
|||
Hallo
auch wenn sein eingener Verein nicht vertreten ist so kennt man doch den einen oder anderen und könnte trotzdem ein paar nette Worte finden... |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal an alle und Grüsse aus Ahlen, habe mich jetzt auch erstmal angemeldet und hoffe das noch ein paar mehr Leute den Weg hierhin finden.
Als Aufsteiger werden wir diese Saison erstmal sehen wohin uns unsere dritte Manschaft bringt. Letzter Spieltag ein 9:5 Sieg gegen ersatzgeschwächte Gegner aus Herbern, war allerdings eine sehr nette Truppe und wir freuen uns auf das Rückspiel |
|
|||
|
|||
Hallo
so muss das sein ...verlieren das mag niemand aber wenn es dann noch zusammen ein Bierchen oder KAffe gibt dann wird es ein wenig besser *g* Drücke Euch allen die Daumen und Spass haben wir alle so oder so davon gehe ich aus. Euer Klupschi ![]() |
|
|||
|
|||
Am Wochenende Vorwärts Ahlen 3 gegen ottmarsbocholt 1 . Ahlen aus beruflichen Gründen leider ohne 1, 4 und 6 aber mit guten Ersatzspielern so das es wohl doch noch ein hart umkämpftes Spiel wird. Hoffentlich mit dem besseren Ergebnis für Ahlen. Bin mal gespannt.
|
|
|||
|
|||
WSC 2 - Dolberg 2 9:5
Unsere Zwote glaubts selber kaum, sind aber immer noch oben ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gruppe C | MRuby | Kreis Krefeld | 234 | 26.06.2007 19:55 |
2.Kreisklasse Gruppe 2 | Rumba5 | Kreis Niederrhein | 127 | 09.05.2006 16:53 |
2. Kreisklasse Gruppe 1 | bolek11 | Kreis Niederrhein | 133 | 08.05.2006 12:51 |
3. Kreisklasse Gruppe 2 | User 10602 | Kreis Düsseldorf | 1 | 04.09.2005 12:26 |
2. Kreisklasse Gruppe 2 | User 10602 | Kreis Düsseldorf | 2 | 04.09.2005 12:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.