|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Hallensperrung in Berlin
Welcher Bezirk ist noch / wie lange betroffen?
Bei uns in Steglitz/Zehlendorf sind die Hallen heute noch alle dicht wegen den Schneemassen auf den Dächern. Wie sieht es bei euch aus, bzw. wie geht es weiter, wenn es nicht frei gegeben wird? Bzw. wenn auch nicht beim Gegner deswegen gespielt werden kann. |
|
|||
|
|||
AW: Hallensperrung in Berlin
Hallo Tacco,
zur Zeit herrscht großer Hallenmangel (nicht nur wegen Scneelast), deshalb auch genug Spielverlegungen. Ich kenne als Beispiel: Südost AdW (keine Hallenbestätigung) Meteor Rehberge Springpfuhl (noch keine Hallenzeiten vom Bezirksamt) In beiden Fällen ist es eher blamabel. Die Vereine sollten Planungssicherheit haben und nicht plötzlich vor verschlossener Tür stehen. Auch Schnee auf den Flachdächern der Halle gibt es öfters, spätestens bei 20cm sollte das zu beräumen sein, wenn man keine böse Überraschung erleben will. |
|
||||
|
||||
![]()
die Halle der Berliner Bären ist offen.
|
|
||||
|
||||
Unsere Halle in Lichterfelde wurde eben auch wieder freigegeben.
Ich drücke allen anderen die Daumen, dass es dort auch so schnell geht., bzw. geräumt wird! |
|
|||
|
|||
Unsere Halle (SSV Friedrichshain) ist noch immer bis auf Weiteres gesperrt. Da es ab morgen deutlich wärmer werden wird, hoffe ich mal auf eine Aufhebeung der Sperrung.
|
|
||||
|
||||
Halle war immer freigegeben (Marienfelde), dafür haben wir jetzt teilweise Pfützen, weil das Dach undicht ist, seitdem es taut. Mal hoffen, das die nicht geschlossen wird oder gesperrt wegen Reperaturen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin, doch warum??? | bvb-ente | Stammtisch | 6 | 05.03.2010 11:56 |
TTV Rees-Groin - Hallensperrung - Notfallplan | Stefscho | Kreis Niederrhein | 6 | 05.03.2008 11:49 |
Hallensperrung wg. Streiks im öffentlichen Dienst | Balian | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 17.02.2006 14:29 |
TT in Berlin 27.12.-29.12.? | Cheftrainer | Berliner TTV | 11 | 09.01.2005 10:23 |
Berlin | Jörg | Stammtisch | 10 | 18.05.2003 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.