Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2011, 15:08
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
"Fahrgemeinschaft" TT-News-Open 2011

Hallo,

wie eigentlich jedes Jahr planen wir (meine Wenigkeit + ein paar andere Spieler aus dem Großraum Essen) erneut eine Fahrt zu den TT-News-Open in Oberboihingen (Raum Stuttgart), für uns das TT-Highlight des Jahres!

Letztes Jahr begleitete uns erstmals eine größere Gruppe des Vereins TV Borken dorthin, das waren ca. 12 Leute, viele davon erst um die 13-15 Jahre alt (deren Jugendtrainer, unsere eigentliche Begleitung, hatte das ganze kurzerhand als Saisonabschlussfahrt deklariert).

In diesem Jahr haben wir vor, den Weg dorthin mit einem Reisebus anzutreten, da diesmal wahrscheinlich noch wesentlich mehr Jugendliche aus Borken mitfahren werden. Zusammen mit ein paar Eltern/Betreuern etc. werden wir wohl auf eine Zahl zwischen 25 und 30 Leuten kommen...

Da mit einer solchen Personenzahl der Reisebus allerdings noch nicht ausreichend besetzt ist, möchte ich hiermit mal vorsichtig anfragen, ob evtl. noch andere Spieler aus Essen (ich mach natürlich nicht in jedem Unter-Forum dieses Thema auf, zudem kenne ich die meisten aus Essen zumindest flüchtig) Interesse an einer Mitfahrt haben.

Das Turnier bzw. Event (für die, die es nicht kennen: es spielen dort auch Profi- und Weltklassespieler) findet immer am 1. Juli-Wochenende statt, wir fahren für gewöhnlich vom Freitag bis zum Montag!

Da wir wie gesagt mit Bus fahren wollen, hält sich der Fahrpreis in erträglichen Grenzen (kalkuliert haben wir das bisher allerdings noch nicht), auch die Unterkunft vor Ort ist üblicherweise extrem günstig. Braucht jemand noch weitere Informationen, kann er das gerne hier erfragen (dann sehen es andere Interessierte auch direkt) oder per PN!

Wie oben zu lesen war, fahren sehr viele junge Leute mit, d.h. es können natürlich auch gerne interessierte Jugendliche mitfahren (Erwachsene sowieso), die Jungs aus Borken sind alle völlig unkompliziert und nett...die anderen Essener und ich sowieso

Wie gesagt, falls jemand Interesse/Fragen hat oder Infos braucht, keine Scheu, mich einfach anschreiben!
Ich kann nur sagen, dass wir bisher jedes Jahr viel Spaß hatten und wir dort immer schöne Wochenenden verbracht haben...
Alt 10.03.2011, 15:56
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Fahrgemeinschaft" TT-News-Open 2011

Wie groß soll Euer Reisebus denn sein? Evtl. gibt es Vereine aus Essen, die dann auch eine Abschlußfahrt planen könnten.
Nähere Infos zu Preisen für Busfahrt, Übernachtung, Startgeld bitte ebenfalls veröffentlichen. Danke!
Alt 11.03.2011, 14:53
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Fahrgemeinschaft" TT-News-Open 2011

gut, dann schon mal erste infos:

wir haben diese woche ein erstes angebot eines busunternehmens eingeholt, die aufgerufenen zahlen waren allerdings nicht wirklich erfreulich (da müssen wir noch andere angebote einholen)!
wobei wir auch etwas für uns neues erfahren haben: nämlich, dass die größe des busses (ob 20, 50 oder 80 plätze) überhaupt keine rolle für den preis spielt;
d.h. natürlich: je mehr leute mitfahren, desto günstiger wird es für jeden einzelnen!

im klartext, auch auf deine frage bezogen: es können recht viele leute mitfahren, auch große gruppen wären kein problem...

zum thema übernachtungen: es gibt unweit vom veranstaltungsort eine weitere halle (gemeindehalle), dort kann man für 5€ pro nacht schlafen; diesen "service" haben unsere begleiter vom TV Borken letztes jahr genutzt;

daneben kann man sich im umkreis natürlich auch zimmer in pensionen etc. anmieten, ich und 2 andere mieten z.b. jedes jahr bei der gleichen dame eine ferienwohnung, wo wir für 3 nächte zusammen auch nur lächerliche 150€ bezahlen müssen!

bleibt noch das startgeld: das macht zusammen fürs ganze WE (man startet ja locker in 4 verschiedenen klassen, d.h. doppel, 2 einzel-konkurrenzen und offene klasse am freitag abend) ca. 20€

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »