Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2010, 12:08
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga MKK 2010/11

So, ich fang mal an.....

Wir spielen in folgender Aufstellung:

Müller, Julian
Blum, Alex
Kremkus, Andreas
Bacher, Wolfgang
Denker, Denny
Arnold, Jürgen

Julian und Denny ziehen wieder nach Gelnhausen. Somit werden Sie auch wieder mehr trainieren können. Ich erhoffe mir von den zweien nochmal einen Leistungsschub damit ich hoffentlich in der Rückrunde in der Mitte spielen kann
Alt 09.06.2010, 14:10
Benutzerbild von hakuna_matata
hakuna_matata hakuna_matata ist offline
...means no worries....
Forenmitglied

hakuna_matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga MKK 2010/11

Der TV Meerholz wird - in welcher der beiden Gruppen ist noch nicht bekannt - in folgender Aufstellung das Unternehmen Klassenerhalt angehen:
1 Arndt, Klaus
2 Ballreich, Matthias
3 Bieber, Hartmut
4 Goinar, Manfred
5 Volz, Willi
6 Schwarzacher, Franz

und als "JES" stehen für diese Mannschaft noch Seppel Kessler und Philipp Wachholz zur Verfügung, die sicherlich auch den ein oder anderen Einsatz bekommen werden.
Zur Rückrunde kündigt sich schon die ein oder andere Veränderung an, so dass es uns nach meiner Einschätzung gelingen sollte, den Abstieg zu verhindern.

Geändert von hakuna_matata (09.06.2010 um 14:12 Uhr)
Alt 09.06.2010, 14:15
Benutzerbild von x-dReAmeR
x-dReAmeR x-dReAmeR ist offline
*** Lord-Headshaker ***
erfahrenes Forenmitglied

x-dReAmeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber natürlich wird der Abstieg verhindert Nach gewisser "Experteneinschätzung" wird Headshaker nur 3-4 Spiele verlieren ^^

Und zudem ist das ungeschlagene Top-Doppel Ballreich/Volz am Start, da kann nix schiefgehen!!
Alt 09.06.2010, 14:31
Rasende Rennschnecke Rasende Rennschnecke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasende Rennschnecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

da bin ich mal gespannt, wie es nun ohne mich in der Kreisliga ist ;-) In der Gruppe 1 denke ich mal, wird Erlensee mit der zusätzlichen Verstärkung gegenüber letzter Runde Meister werden. Gruppe 2 kann ich wieder einmal noch nicht richtig einschätzen.

@AlexBlum
Aber Julian hat sich schon recht gut gemacht. Hat gegen mich bei der Kreisrangliste gewonnen *grins*

Wünsch euch allen viel Glück

Gruß
Richi
Alt 09.06.2010, 14:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Julian hat sich super entwickelt, beim Denny gehts jetzt so langsam auch vorwärts. Die zwei haben noch viel Potenzial nach oben, schauen wir mal....
Alt 09.06.2010, 16:44
Rasende Rennschnecke Rasende Rennschnecke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasende Rennschnecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexBlum Beitrag anzeigen
Der Julian hat sich super entwickelt, beim Denny gehts jetzt so langsam auch vorwärts. Die zwei haben noch viel Potenzial nach oben, schauen wir mal....
Der Denny muss halt mal mehr mit seinen Noppen trainieren und die noch besser beherrschen, aber das wird schon noch. Potential haben die beiden auf jeden Fall :-) Und Ehrgeiz mit Training auch, man siehe nur die Ambitionen bezüglich extra Trainingseinheiten.
Alt 09.06.2010, 16:45
*** Lord-Headshaker ***
erfahrenes Forenmitglied

x-dReAmeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja Richi.. haste Glück gehabt.. so gehste mir aus dem Weg =P ... so ein Pech aber auch. hätte zu gerne in der Runde gegen dich gespielt und mir vlt. die Schuhe gebunden! *g*
Alt 10.06.2010, 10:11
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

ich glaube nicht, daß Meerholz mit dieser Mannschaft Probleme bekommt. Was ist denn mit Stefan Müller? Geht der in die 1. Mannschaft hoch?
Ich finde es klasse, daß unser Seppel in Meerholz EJ hinter der KL ist und so vielleicht durch den ein oder anderen Einsatz weitere Erfahrungen sammeln kann. Er trainiert bei uns auch sehr viel mit Herren und kann sich schon ganz gut an verschiedene Spielweisen anpassen.

Ob wir mit unserer zweiten Mannschaft aufsteigen oder nicht ist offiziell ja noch nicht raus.

Wir haben die jungen verdienterweise nach vorne gestellt, denn sie haben ähnlich wie Julian und Denny in Lieblos noch gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir werden so in Rennen gehen:

1. Ifland, Benjamin
2. Schlosser, Ralf
3. Lay, Holger
4. Schildkröte
5. Nüßlein, Gerd
6. Hoischen, Christoph
7. Lay, Christian

Sollten wir in der KL bleiben, möchten wir wieder vorne mitspielen. In der BK würde es wohl auf Kampf gegen den Abstieg hinauslaufen.

Gruß
Schildkröte
Alt 10.06.2010, 10:20
*** Lord-Headshaker ***
erfahrenes Forenmitglied

Ja Stefan geht in die 1. Mannschaft hoch! Und Seppel wird auf jeden Fall seine Einsätze bekommen - wir nehmen ihn auch an die Hand
Alt 18.06.2010, 07:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glückwunsch Lützelhausen zum Aufstieg, wünsch euch viel Erfolg in der Bezirksklasse. Guckst du click-tt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »