|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
da im Regionalliga Forum um eine Stellungsnahme aus Frickenhausen gebeten wurde, dachte ich mir ok ich schreib ein paar Zeilen... Ich habe ein neues Thema aufgemacht, da das alles zusammen im Regionalliga Forum etwas unübersichtlich wird...! Wir sind bereits Freitags angereist, da wir abends gegen die 2. mannschaft von Eilenburg gespielt haben. gegen Eilenburg 2 ging es dann auch relativ zügig und schnell 9:0 aus. Überraschenderweise haben die Sportfreunde mit 4 Deutschen Tischtennisakteuren zellebriert - nur ein Däne und ein Tscheche... Am Sonntag morgen dann ging es gegen die 1. von Eilenburg. Es war alles gerichtet für ein tolles Match, denn es war super Wetter, welches auch vor den Glasscheiben der Halle keinen Halt gemacht hatte, viele Zuschauer ( ca. 150 ) und 2 gute Mannschften. Die Gastgeber hatten den besseren Start im Doppel, da die ersten beiden Doppel an Eilenburg gingen, wobei Qiu - Frasch meiner Meinung nach sehr gute Chancen hatten und wenn es ihr 2. gemeinsames Doppel gewesen wäre, hätten sie wahrscheinlich auch gewonnen. Gut, dafür war mein Doppel mit unserem Altmeister Stell natürlich auch sehr knapp.. Für uns war jedoch klar, dass wir eigentlich ein 2:1 aus den Doppeln brauchen, um gegen diese international bestickte Mannschaft ( der einzige Deutsche spielt an Nummer 5...! ) bestehen zu können. Als dann Qiu gegen Kuzmin wie schon beschrieben verloren hatte, war es noch schwerer. Man muss jedoch sagen , dass dies ein superklassiges Spiel war! Von Beiden! Georg von erdmannhausen würde sagen "WELTKLASSE"... ![]() ![]() Dann verloren Peter gg Gamm im Deutschen Duell. Wenn ich eventuell noch etwas gg Feber hätte machen können ( 1:3 - 1. Satz 9:11 - 2. satz 11:13 ) wäre es statt eines 9:3 ein 9:4 geworden, da Stefan schon 0:3 gg Zavo...? verloren hatte... Auf jeden fall hatten die Zuschauer ein hochinteressantes match gesehen und super Sport, wobei ich natürlich nich genau weiß, ob es mit dem Weltklasse sport von Erdmannhausen( Grüße Georg ) mithalten kann... *Spaß*. Jetzt wird es nochmal spannend um Platz 2, und dann um die Aufstiegsentscheidung... Wird etwa nur eine Mannschaft aufsteigen die sich nicht an die Wettkampfordnung hält? Wird sicher interessant... ![]() Ich werde jetzt noch ein paar Einträge hinterhersetzen mit Bildern, vielleicht auch mit kurzen Videos der einzelnen Spiele, falls man solche auch hochladen kann...? Also viel Spaß noch in der restlichen Mamutsaison, Benji... P.S.: Denkt' dran,nie den Humor verlieren... Glamur pur... |
|
||||
|
||||
Pics - Die Halle
Die halle
|
|
||||
|
||||
Pics - Einspielen
Einspielen...
|
|
||||
|
||||
Pics - Umkleide
Umkleide
|
|
||||
|
||||
Pics - Spitzeneinzel Qiu - Gabrelov
Spitzeneinzel
|
|
||||
|
||||
Pics - Stell gg Goga
Stell gg Goga
|
|
||||
|
||||
Pics - 2 Punkte Mann
2 Punkte Mann....
So, das war es mal mit den bildern... will euch nicht zu sehr überschütten... Leider kann man kein MPG uploaden, sonst hätte ich ein paar Ballwechsel des Spitzeneinzels hochgeladen... Grüßle Benji... www.boarders-paradies.de - check it out... |
|
||||
|
||||
Re: Pics - 2 Punkte Mann
Zitat:
(würde nämlich gern ein paar bälle sehen) |
|
||||
|
||||
turnhalle
ist die halle ein "flutopfer" oder war die schon immer so schick?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Almi, die Halle war wohl schon immer so. Allerdings hat Herr Ammann einen Vertrag mit dem Landkreis, dass er sie für einen Euro bekommt und dann - natürlich auch über Zuschüsse - saniert. Ob diese Zuschüsse nach der Flutkatastrophe noch fließen, ist jedoch fraglich. Für die 2. Bundesliga wäre die "Halle" natürlich noch "exotischer" als für die Regionalliga. Wir Wessis fragen uns sofort, ob so was "zumutbar" ist. Im Osten sind solche Dinge(r) aber noch an der Tagesordnung und durchaus "normal".
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.