|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Oversize
Hallo,
kennt jemand hier im Forum die Maße von Stiga Oversize Hölzern? Wie sieht es mit dem Gewicht aus? (Beim Gewicht denke ich in erster Linie an das Offensiv oder das Offensiv WRB.) Starke Kopflastigkeit? Danke schon einmal ... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Oversize
also ich kenn zwar nicht die genauen maße, allerdings is das blatt deutlich größer wie die von meinen andren beiden hölzern einem samsonov alpha und einem carbon light all+, daher ist das gesammtgewicht relativ groß da die beläge somit auch mehr auf die wage bringen wie bei einem kleineren blatt, wobei ich es trotzdem nicht als so extrem kopflastig empfand.
|
||||
|
||||
|
kann sich glaub ich jeder denken der ein gehirn sein eigen nennen kann
![]() ![]()
Holz: Xiom Ovid 6.0, VH Roundell 2.1; RH Roundell 1.9 Spuck niemals auf den Boden, denn es gibt Menschen, die es ins Gesicht verdient hätten Geändert von nevada (16.01.2011 um 18:10 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Antwort.
Nochmal meine Frage: Kennt jemand die Maße und das ungefähre Gewicht des Oversize? (Die Maße sollten doch für alle Oversizehölzer gleich sein, das Gewicht wohl je nach Furnieraufbau nicht). |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Gewicht:
Wie immer, Holz ist ein Naturprodukt, deshalb: stark schwankend! Dürfte im Bereich von 83-95g alles dabei sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Antworten, ich hätte aber gern eine ungefähre Angabe über Länge und Breite des Schlägerblattes.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab ein stiga allround oversize und der ist 15,5 cm breit und 16 cm lang (ab ende des griffes gemessen)
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe den allround oversize WRB.Breite ist 15,8 und länge 16,1 von Griffende.Meine Kuchenwaage ist nicht aussagekräftig und nicht maßgebend,zeigt über 90g an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielt sich ein Stiga Offensive Oversize bei der Größe noch wie ein Offensivholz, oder eher wie ein Allround plus? Wie sieht es mit dem Katapulteffekt aus? (das Schlägerblatt soll ja etwas dicker sein, als bei den "normalen" OCs).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|