|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
LN mit Schwamm für Appelgren Allplay
Ich möchte mein Spiel in der kommenden Saison vom Tisch in die "moderne Abwehr" verschieben. Zur Zeit bin ich wieder zurück zum Donic Appelgren Allplay (mit Barracuda 1,8/Dtecs ox), da mir das Gewicht im Vergleich zum Joo Se Hyuk besser gefällt.
Mit dieser Kombi (Appelgren/Barracuda/Dtecs ox) habe ich meine Sicherheit ein wenig wiedergefunden, auch in der VH. Gemeint ist eher das Spiel am Tisch mit Ausflügen in die Abwehr bei großem Druck der Gegner. Für die "moderne Abwehr" müsste ich dann vermutlich ne LN mit Schwamm spielen, oder? Welche Noppe könnte passen (habe noch Feint Long II 1,1/Octopus 0,5)? Liege ich denn mit dem Appelgren Allplay total falsch? Geändert von Hansi Blocker (13.02.2012 um 21:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LN mit Schwamm für Appelgren Allplay
Habe mich irgendwann auch einmal an moderner Abwehr probiert, ahbe damals ein Appelgren mit einem Curl P1R in 1mm oder so gespielt. Vom Gefühl her klappte das recht gut, empfand es trotzdem nciht leicht bei steigendem Tempo richtig zu hacken und gleichzeitig die Länge richtig zu dosieren (natürlich auch wegen mangelnder Fähigkeiten). Da es vom Gefühl her stimmte, könntest du den Versuch ja einfach einmal wagen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|