|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TSP Balsa fitter 6,5 und Acuda S1
Hallo,
meine Frage dreht sich um Erfahrungswerte der o.g. Kombination. Ich trage mich mit dem Gedanken, auf meinem TSP Balsa Fitter 6,5 den Acuda S1 auszutesten, mit VH 2 mm / RH 1,8mm. Seit langem habe ich auf dem Holz T05 2,1 VH und 1,9 RH gespielt und bin in dieser Kombination hervorragend klar gekommen. Die Umstelllung erfolgt jedoch zwangsweise durch die (viel diskutierten) Preiserhöhungen durch BTY. Die Vergleiche T05/ Acuda S1 im Forum liefern ja nach meiner Wahrnehmung teilweise gemischte Aussagen. Trotz vielem Lesen im Forum habe ich nichts über die Kombination des Acuda S1 mit dem TSP Holz gefunden und weiß nicht genau, was mich da erwartet. Der oft als T05-Ersatz beschriebene Xiom z.B. ging auf dem TSP Holz bei mir unerwarteterweise gar nicht (keine Kontrolle rein bekommen); der Hexer auf dem TSP ist dagenen schon ganz prima. Ich lege Wert auf viel Spin, auch im Aufschlag. Man muss das zum Schluss immer selbst ausprobieren. Aber es wäre toll wenn mir jemand mit einem Erfahrungswert oder guter Orientierungsprognose zur Test-Entscheidung helfen könnte. Vielen Dank. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Balsa fitter 6,5 und Acuda S1
Welchen XIOM hast du denn getestet? Ich hab den Vega Asia in Max. und der geht auf dem 5.5 sehr gut und auch kontrolliert. Das 6.5 ist nicht soo viel schneller und unkontrollierter glaube ich zumindest (Trainingspartner hat es, aber mit anderen Belägen).
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Balsa fitter 6,5 und Acuda S1
ich hatte den Omega IV drauf, da der offensichtlich als T05 Nachfolger gehandelt wurde. Aber ich möchte keinen neuen T05-Ersatz- Thread eröffnen, ich möchte nur möglichst nicht noch einen Belag in die Tonne werfen, deshalb die Hoffnung, dass schon mal jemand den Acuda S1 auf dem Balsa hatte. Vielen Dank. mfg P-Powers.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|