|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Sympathiewertumfrage
Hi Leute!
Was haltet ihr davon, einmal die Top Ten der sympathischsten Spieler des Bezirks Süd zu ernennen? Schlage vor, jeder gibt seine Top Five ab und nach jedem Monat erfolgt die Auswertung! Ich fang einfach mal mal an: 1. Jochen Lohrbächer 2. Otto Rau 3. Andreas Olf 4. Rüdiger Rettig 5. Stefan Karb |
|
|||
|
|||
Ach ja:
1 = 10 Punkte 2 = 8 Punkte 3 = 5 Punkte 4 = 3 Punkte 5 = 1 Punkt |
|
||||
|
||||
MHh, ich halte für sowas dieses Medium für nicht sonderlich geeignet. Sicher wird es nicht bei positiven Nennungen bleiben und dann werden einige anonym stänkern...
Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
hihihi,
da liegst du voll daneben: gemeinsam 1. heiko schulz dennis junk valentin kehl gerhard mager henning homfeld ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dieser Thread ist völlig sinnlos, weil die Schnittmenge der gemeinsamen Bekannten in den meisten Fällen wohl zu klein ist.
Bei 20 Leuten kommt man dann auf ca. 95 Nennungen. => Käse |
|
||||
|
||||
nun sinnvoll ist es sicher nicht (wie schon mein beitrag andeutet), aber lustig könnts werden, ich hab schon popcorn da...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenne keine sympatischen TT-Spieler!! Alles Feinde, die zur Strecke gebracht werden wollen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ausmzoo
Fehlt da aus der aufgezählten Mannschaft nicht noch einer? ![]() MFG Lori
|
||||
|
||||
@Lori
ja klar fehlt da einer: ich halt. ![]() Bin natürlich der Sympathischte von allen. ![]() ![]() Die Mannschaft holt sich übrigens morgen die Meisterschaft in der Bezirksklasse Gruppe 6 mit einem Sieg gegen den 1.FC Niedernhausen und der gleichzeitigen Niederlage der SG Arheilgen in Münster. Zuschauer zu beiden Spielen (15:00 Uhr in Gräfenhausen und 19:00 Uhr in Münster) sind herzlich eingeladen. ![]() Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Hi!
ihr habt aber nicht Henning aus Wales einfliegen lassen, um die Meisterschaft zu sicher, oder. ![]() Ich hoffe auch auf euch und Wersche, also: Auf geht's!! MFG Lori
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.