Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2006, 19:14
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Ethel

hi,

hab letztens turnier gespielt und aus spass mal mit dem schläger eines kollegen gespielt. der spielte ein uraltes butterfly holz namens ethel... weiss jemand wo man das evtl herbekommen könnte??? will das unbedingthaben weil das einfach nen supergeiles holz ist... wer kann mir weiterhelfen???

frohe ostern..
Alt 19.01.2010, 08:53
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Ethel FL

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Suche dringend 1 oder mehrere Butterfly Ethel FL-Hölzer.

Hat vielleicht jemand noch eins daheim oder weiss jemand, wo ich das evtl. noch bestellen kann? Das scheint in Asien leichter zu sein als in Europa, aber finden tue ich auch da nix...

Please help.
Alt 20.01.2010, 20:52
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Ethel FL

Leider kenne ich das Holz nicht. Hast du Fotos?

Gruß
Hansi

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm
Alt 22.01.2010, 10:07
FraT FraT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FraT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

unser Trainer spielt eines und hat ein weiteres als Ersatz. Es ist schon etwas her, dass wir darüber gesprochen haben, aber er sagte, es wäre für eine Spielerin (Badescu?) gemacht worden und dann eine Auflage von wenn ich mich recht erinnere 200 Stück produziert worden. Entsprechend schwer war es wohl, das Ersatzholz zu ergattern.

Viel Glück bei der Suche.

Gruss

Frank
Alt 22.01.2010, 18:49
Blobb Blobb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Blobb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab eins zuhause und mal ein paar Fotos gemacht. Eine Griffschale wurde wohl mal umgeschliffen, zumindest ist sie zum Griff hin extrem flach und man sieht noch deutliche Kleberspuren von der Montage.
Es sieht außerdem so aus, als wäre um das Schlägerblatt eine Schicht Holz als Kantenschutz angeleimt. Ich hab ein paar mal mit dem Holz gespielt, war für mich sehr schnell und unkontrolliert.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ethel1.jpg (13,1 KB, 151x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ethel2.jpg (35,3 KB, 180x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ethel3.jpg (33,7 KB, 133x aufgerufen)
Alt 21.03.2011, 18:17
HYBRID HYBRID ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HYBRID ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso das Butterfly war frei verkäuflich, es war damals ein der teuersten butterfly hölzer, es war leider nur kurz auf dem markt, durch den hohen preis und die kurze zeit am Markt wurden von dem holz nicht viele verkauft =( Wenn man die preise vergleicht ist das ethel damals mehr als drei mal so teuer gewesen wie das cresail !
Es ist aber nicht das einzige seltene butterfly holz zu den seltenstn gehören noch das Oberon und Quetzal !

Ciao
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »