|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksoberliga Gruppe 1
Hallo Leute,
in der Bezirksoberliga Gruppe 1 schätze ich TV Schlüchtern 1 als großer Meisterschaftsfavourit ein.Großen Linden wird ebenfalls ganz oben mitspielen. Schwächste Mannschaft ist ganz klar Niederbieber. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Auch wenn Schlüchtern sich verstärkt hat wird/ist der Topfavourit auf die Meisterschaft Großen-Linden. Von 1-5 sehr stark besetzt und auf Pos. 6 einen sehr erfahrenen Mann. Da wird es auch Schlüchtern schwer haben dagegen zu gewinnen.
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall Großen Linden...
Alles andere wäre eine Überaschung! |
|
|||
|
|||
Ich denke net, dass Großen Linden Topfavourit ist. Schlüchtern sieht auf dem Papier sehr gut aus. Horas ist wie immer gefährlich..
Beim GSV wirds sicherlich interessant^^ Ich denke es wird nicht unspannend ![]() Was auch sicherlich interessant ist ist, dass die Relegation diese Saison nicht nur vorsorglich ist. Der Gewinner steigt sicher auf Geändert von hek (20.08.2010 um 11:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn kein Verletzungspech dazwischen kommt sollte es eine eindeutige Sache werden. |
|
|||
|
|||
Hier dipldave lehn dich ma net so weit ausm Fenster
![]() Ich kann mich an zwei Runden erinnern, wo Linden als Favourit bzw. Mitfavourit gehandelt wurde... Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt es dass Patrick Klein zur Rückrunde wieder zurück nach Wißmar geht ?
|
|
|||
|
|||
Hettenhausen hat am 7.4. schon in den click-tt Spielbericht eingetragen dass der GSV am 9.4. um 13 Uhr nicht angetreten ist und das Spiel um 13.01 beendet wurde ......
Ist das überhaupt zulässig ? Was passiert falls der GSV doch z.B. mit einer "Rentnertruppe" bei Hettenhausen aufkreuzt und dann niemand der Gastgeber da ist ? Hat dann der GSV kampflos gewonnen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.