Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2010, 22:14
Timo-Fan Timo-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timo-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Boll Spirit mit Andro Hexer?

Hallo TT-Freunde, ich habe eine frage zum Boll Spirit und zwar hat jemand das Boll Spirit mit deinem andro Hexer gespielt wenn ja dann bitte sagen wie das gefühl ist, ob es sich fasst so spielt wie der tenergy 05 auf dem boll spirit oder sogar besser.

und vllt hat ja schon jemand von euch das ALC und den spirit gespielt welches holz fandet ihr besser oder war das spirit kopflastiger.. will alles genau wissn
da ich mir dieses warsch zu Weihnachten wünschen werde

hoffe auf baldige antwort...

mfg Deevil
Alt 10.11.2010, 23:38
Spin84 Spin84 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spin84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Spirit mit andro Hexer?

Zitat:
Zitat von Timo-Fan Beitrag anzeigen
Hallo TT-Freunde, ich habe eine frage zum Boll Spirit und zwar hat jemand das Boll Spirit mit deinem andro Hexer gespielt wenn ja dann bitte sagen wie das gefühl ist, ob es sich fasst so spielt wie der tenergy 05 auf dem boll spirit oder sogar besser.

und vllt hat ja schon jemand von euch das ALC und den spirit gespielt welches holz fandet ihr besser oder war das spirit kopflastiger.. will alles genau wissn
da ich mir dieses warsch zu Weihnachten wünschen werde

hoffe auf baldige antwort...

mfg Deevil

Also ich habe beide gespielt und finde das Spirit kopflastiger als das ALC.

Ein Mannschaftskollege (Verbansligaspieler) spielt das Spirit in Verbindung mit dem Hexer (VH-2,1 RH-1,9) und findet die Kombi super! Genug Power in allen Schlägen und Kontrolle ist auch gut. Vorher spielte er auch den 05er und wechselte weil der Schläger einfach zu schwer war. Habe es auch ausprobiert und mir hat es auch sehr gut gefallen, würde die Kombi auch selber spielen........nur mir gefallen etwas schnellere Hölzer deswegen spiele ich auch das Butterfly Iolite (auch Arylate-Carbon) mit Hexer beidseitig

Hoffe konnte Dir bißchen helfen

Gruß
Alt 11.11.2010, 17:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timo-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Boll Spirit mit andro Hexer

Hallo Tischtennisfreunde, ich habe eine frage zu dem Holz Boll Spirit ich denke viele haben schon das Holz gespielt aber hat es jemand schonmal mit einem Andro Hexer belag gespielt wenn ja dann schreibt bitte hierzu etwas.. ob das Holz gut mit dem Hexer Hamoniert und ob es sich so spielt wie der Tenergy oder vllt sogar besser als der Ternergy..

Und Vllt hat ja auch schon jemand das Boll ALC und das Boll spirit verglichen welches sich besser, oder schneller spielt ich würde gerne alles dazu wissen da ich es mir warscheinlich kaufen werde das Boll Spirit ich weiß es ist ein top holz nur wie die spieleigenschaften sind weiß ich leider nicht da ich es nochnicht getestet habe...

mfg Timo-Fan
Alt 11.11.2010, 17:51
Benutzerbild von _z_
_z_ _z_ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

_z_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Spirit mit andro Hexer

Hast Du gestern schon einen Thread zu eröffnet.

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=102488
Alt 11.11.2010, 17:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spin84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann es sein, das du schon den zweiten Thread mit der selben Frage aufmachst?

in deinem erstem Thread hab ich schon meine Testeindrücke geschildert........
Alt 11.11.2010, 17:52
Maik & Schmef Maik & Schmef ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Maik & Schmef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was spielst du denn zurzeit?
Also wenn der Hexer ähnlcih ist wie ein Tenergy dann wird er mit dem SPirit wohl ähnlich so spielen? ;D

Wie kommst du überhaut auf diese 2 teuren Hölzer?

Nur weil Timo die spielt?
Dadurch spielst du nicht genauso wie er oder bist nicht cool / fals du es denkst o.O
Du bist 15 und ohne zu wissen wie gut du bist, denke ich das du kein Profi bist und nicht teure und schwierig zu spielende Hölzer und Beläge brauchst.

Ausserdem hast du doch ein ALC zuhause wie du in einem anderen Post beschrieben hast?
Alt 11.11.2010, 17:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Auch mit meinen 15 jahren bin ich schlau genug das ich nicht spiele wie timo boll ich habe einen effetreichen topspin und mir ist auch das ALC holz gut gelegen nur das ist jetz 30 € teurer als das Spirit und einige sagen ja das es sich fasst so spielt und ja das ALC ist bei mir kaputtgegangen und deshalb such ich ein neues nicht kopflastiges spin orientiertes holz..

und entschuligung wegen dem thread ich hab das nichtmehr gefunden wo ich das reingeschrieben hab...
Alt 11.11.2010, 17:56
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Spin84 Beitrag anzeigen
Kann es sein, das du schon den zweiten Thread mit der selben Frage aufmachst?
Ich habe es mal zusammengeführt

regs nevada
Alt 11.11.2010, 17:58
Maik & Schmef Maik & Schmef ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Maik & Schmef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja und in anderen Threads wurde dir schon gesagt wie es sich spielt im vergleich zum Alc
Augen auf machen und wenn nötig kannst immer noch die suchfunktion benutzen
Alt 11.11.2010, 18:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wie ich schon geschrieben habe, es macht schon Spaß mit der Kombi zu spielen

Nur, ich denke nur Spieler mit einer guten Technik (Bezirksliga/Landesliga) können das Potential dieser Kombi voll ausschöpfen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »