|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
(V): Hölzer Butterfly (Japan), Joola, etc. ...
Hallo,
folgende Hölzer stehen zum Verkauf: - Butterfly Kumpuru konkav 40 - Joola Fever (baugleich mit BTY Maze OFF) gerade 35 - Joola Carbon Pro konkav (wird nicht mehr produziert) 20 - Butterfly Boll Spirit konkav (mit dem alten Metallschmetterling) 60 - Killerpspin Diamond TC gerade 50 Alle Hözer wurden 4 - 10 Stunden getestet und befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand! Gruß, meaculpa |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (V): Hölzer Butterfly (Japan), Joola, etc. ...
up...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
- Butterfly Kumpuru konkav 35 - Joola Fever (baugleich mit BTY Maze OFF) gerade 30 - Joola Carbon Pro konkav (wird nicht mehr produziert) 20 - Butterfly Boll Spirit konkav (mit dem alten Metallschmetterling) 60 VERKAUFT! - Killerpspin Diamond TC gerade 50 VERKAUFT! Alle Hözer wurden 4 - 10 Stunden getestet und befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand! Gruß, meaculpa |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
- Butterfly Kumpuru konkav 40 VERKAUFT! - Joola Fever (baugleich mit BTY Maze OFF) gerade 30 - Joola Carbon Pro konkav (wird nicht mehr produziert) 20 - Butterfly Boll Spirit konkav (mit dem alten Metallschmetterling) 60 VERKAUFT! - Killerpspin Diamond TC gerade 50 VERKAUFT! Alle Hözer wurden 4 - 10 Stunden getestet und befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand! Gruß, meaculpa |
|
|
|||
|
|||
|
Fever ist auch weg... damit nur noch das Joola Carbon da!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
up!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|