|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse 7 Saison 2010/11
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein paar Schnellschüsse in Richtung Aufstiegsfavoriten abgeben, um die Diskussion schon mal anzuheizen.
Für mich zählen Auerbach, Lampertheim, Mitlechtern und vielleicht auch TV Bürstadt zu den Aufstiegsaspiranten. Was meint Ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Saison 2010/11
Zitat:
Wenn Lampertheim niemand aus der 2. bekommt und auch sonst keine Verstärkung, wird es dort sein wie immer, Adams und Topal junior werden es allein nicht reißen können, für eine Meisterschaft braucht man 22 Spiele Konstanz. Was ist den mit Absteigern, kommt da jemand in die Klasse? Pfungstadt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Somit bleibt wohl der TV Bürstadt, der einen Zugang aus der 3. und der 1. Mannschaft erwartet. Auf die Aufstellung darf man gespannt sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Seh auch Bürstadt und Lampertheim als Favoriten, hinter Kirschhausen, wenn die nicht nach oben nachrücken.
Denke, dass wir schon etwas stärker sind als letzte Saison, wenn alle gesund bleiben. Vor allem müßten wir dann nicht mit 13 Ersatzspielern antreten, wie in der Rückrunde. Die haben alle ihr bestes gegeben und toll gespielt. Aber das reißt schon jedesmal die Doppel auseinander. Unser Ziel sollte sein,trotz starker Konkurenz, einen der beiden ersten Plätze zu erreichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Aus den Bezirksligen dürften auch noch TV Bensheim und Einhausen in die Klasse kommen und wären dann auch oben dabei.
Was ist mit Lorsch 2? Ziehen die bei 3 Abgängen evtl. zurück? Kirschhausen für mich ebenfalls Favorit. Falls sie nicht doch noch nachträglich aufsteigen. Ebenso Lampertheim, wenn dort tatsächlich ein Spieler aus der 2. runterkommt. Mitlechtern mit Karow sicher auch sehr stark. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin insofern Udos Meinung, als dass ich glaube, dass Mitlechtern unter die ersten beiden kommt, wenn sie immer komplett spielen.
Das trifft jedoch genauso auf Bürstadt und Lampertheim zu, die immer mit (Dienst-) Reisenden und Urlaubern zu kämpfen haben. Kirschhausen habe ich geistig schon in die BL abgeschrieben, weil Lorsch bestimmt nicht oben bleibt, wenn 3 gehen. Mit Bensheim (ohne Hofmann) und Einhausen (ohne ?) rechne ich auch nicht. Aufgrund der Abgänge sind beide eher keine Kandidaten für einen Aufstieg. In Bezug auf Lampertheim bleibt abzuwarten, wer runterkommt und wie sich der kleine Topal entwickelt. Ich glaube, es wird wieder eine spannende Saison, in der mehrere Mannschaften vorne mitspielen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einhausen wird wohl keine Rolle spielen, weil Alexander Bihn und Timo Rummel nicht mehr dort spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dass bei Einhausen auch Bihn nicht mehr spielt, wusste ich bisher nicht. Dadurch kann man Einhausen wohl eher nicht zu den Favoriten zählen.
TV Bensheim ist trotz Abgang von Hofmann immer noch eine ausgeglichene Mannschaft, die man erstmal schlagen muss. |
|
|
||||
|
||||
|
Korrekt. Und genau deshalb werden sie wohl irgendwo im Mittelfeld landen, denke ich. Klar, den TV muss man erst mal schlagen. Aber ich glaube eben nicht, dass man vor Mitlechtern, LA, Kirschhausen oder Bürstadt landen wird. Eher wie Reichenbach, denke ich.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.