Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2002, 21:42
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Europaliga Deutschland -Weißrussland 1:3

1:3 verloren
Boll verliert gegen Shetenin und Samsunov jeweils
1:3 Sätze
Hielscher verliert sein Einzel gegen "Vladi"
1:3 . Nur Thomas Keinath kann sich gegen die Nr.3 der Weißrussen durchsetzen (3:2 11:9 im 5.)
Alt 24.09.2002, 21:45
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was????
Timo verliert alle Einzel??

Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Gegen Samsonov kann und darf man verlieren, aber nicht gegen Shetinin.
Alt 24.09.2002, 21:51
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Perser

Mensch Perser, da warste zwei Minuten eher.

Aber insgesamt waren tolle Spiele und Ballwechsel zu sehen, vor allen Dingen bei Vladi und Boll-Shetinin war auch nicht schlecht.
Timo war glaube ich nicht ganz so gut drauf, man hätte sicherlich mit mindestens einen Punkt von ihm gerechnet.
Für Nervenkitzel sorgte das Spiel von Keinath, 11:9 im fünften, daran wäre ich fast kaputt gegangen, aber es hatte doch noch ein gutes Ende.
So, wie ich gehört habe, sollte ursprünglich Zoltan Fejer-Konnerth spielen, aber der musste absagen und Torben Wosik wurde nachnominiert.
Die Veranstaltung wurde vom MTV Jever ziemlich gut organisiert, es waren viele Helfer an Ort und Stelle. Besonders die Aktionen vor dem Spiel und in den Satzpausen, Cheerleader, waren gut.
Für richtig Stimmung in der Halle sorgte u.a. Forenmitglied Felix Lingenau, der als einziger mit einer Trommel ordentlich Krach machte.
Alt 24.09.2002, 22:36
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Huch

Also das Timo Boll gegen Samsonov verliert kann ja passieren, aber gegen Shetnin ???
Der Mann ist sicher extrem Stark, aber hätte nicht geglaubt, das Timo gegen einen Abwehspieler verliert.

MFG
Defence
Alt 24.09.2002, 22:50
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ja mit dem Punkt hatten die Deutschen auch sicher gerechnet aber Boll hat einfach nicht gut gespielt.
Stimmung fand ich auch gut waren ja auch ne Menge da.
Alt 24.09.2002, 23:27
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja... die Deutschland Flaggen auf meinen Wangen und der Stirn habe ich dann auch mal schnell beseitigt nach der schwachen deutschen Leistung

Timo wirkte wirklich nicht ganz frisch. Gegen Shetinin muss ich ganz ehrlich sagen hab ich mich auch bei einigen Bällen gewundert, denn da habe selbst ich das ein oder andere Mal gesehen, daß das nicht funkionieren kann was Timo da vor hatte. Vielleicht hat Timo den auch nicht ganz ernst genommen am Anfang. Denn wirklich gut spielte Timo erst nach deutlichem Rückstand im vierten Satz. Da gab es dann auch wirklich Zauberballwechsel und Shetinin konnte seinen Matchball da auch nur noch mit Glück verwandeln. In einem evtl. fünften Satz wäre er wohl eingegangen.

An die Nervenstärke von Thomas Kainath. an die Zuschauer und den Ausrichter auch an die wirklich verbesserte RH von Hielscher.

Doch das dickste hat sich die weissrussische Mannschaft verdient. Einstellung und Kampfgeist haben gestimmt. Mit dem alles überragenden Starspieler Samsonov als Gallionsfigur ein verdienter Sieg.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 24.09.2002, 23:49
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade, dass Deutschland verloren hat, aber die 200 km Anfahrt haben sich trotzdem gelohnt!!!
Alt 25.09.2002, 01:02
Benutzerbild von topspintv
topspintv topspintv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

topspintv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jau, die Fahrt an die Wasserkante nach Wilhelmshaven hat sich gelohnt.
Auch für die Trommler aus Hude, die allerdings häufiger zu den Cheerleadergirls geguckt haben als zum Tisch

Foto gucken!

Ab morgen gibts es im Netz bewegte Bilder zum Spiel!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fans.jpg
Hits:	312
Größe:	50,7 KB
ID:	324  
Alt 25.09.2002, 01:09
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da hat der Herr Hünninger die Linse ja doch mal wieder an den richtigen Ort gebracht War ja klar, daß man als einziger Trommler zum Blickfang gerät...

Schade eigentlich... warum geht man zum Tischtennis gucken fein angezogen, gut gestylt und maximal mit nim Becher Bier? Beim Fussball gehören Schal, Fahne, Trikot und Trommel zum Standart. Sollte beim TT auch mal so werden. Da komtm doch gleich mehr Stimmung auf. Und die Stimmung ist es die Zuschauer zieht. Nicht der Sport!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 25.09.2002, 05:44
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Österreich - Frankreich - 1:3

Auch bei uns verliert Werner Schlager überraschend beide Einzel.

Schlager - Eloi: 7:11, 9:11, 9:11
Chen Weixing - Chila: 5:11, 17:15, 7:11, 6:11
Robert Gardos - Legout: 11:6, 9:11, 4:11, 11:9, 11:4
Schlager - Chila: 11:7, 4:11, 11:9, 7:11, 5:11

Somit haben sich die Nr. 1 und Nr. 2 der letztjährigen Europaliga einen glanzvollen Fehlstart geleistet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »