|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Europaliga Deutschland -Weißrussland 1:3
1:3 verloren
Boll verliert gegen Shetenin und Samsunov jeweils 1:3 Sätze Hielscher verliert sein Einzel gegen "Vladi" 1:3 . Nur Thomas Keinath kann sich gegen die Nr.3 der Weißrussen durchsetzen (3:2 11:9 im 5.) |
|
|
|||
|
|||
|
Was????
Timo verliert alle Einzel?? Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Gegen Samsonov kann und darf man verlieren, aber nicht gegen Shetinin. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Perser
Mensch Perser, da warste zwei Minuten eher.
Aber insgesamt waren tolle Spiele und Ballwechsel zu sehen, vor allen Dingen bei Vladi und Boll-Shetinin war auch nicht schlecht. Timo war glaube ich nicht ganz so gut drauf, man hätte sicherlich mit mindestens einen Punkt von ihm gerechnet. Für Nervenkitzel sorgte das Spiel von Keinath, 11:9 im fünften, daran wäre ich fast kaputt gegangen, aber es hatte doch noch ein gutes Ende. So, wie ich gehört habe, sollte ursprünglich Zoltan Fejer-Konnerth spielen, aber der musste absagen und Torben Wosik wurde nachnominiert. Die Veranstaltung wurde vom MTV Jever ziemlich gut organisiert, es waren viele Helfer an Ort und Stelle. Besonders die Aktionen vor dem Spiel und in den Satzpausen, Cheerleader, waren gut. Für richtig Stimmung in der Halle sorgte u.a. Forenmitglied Felix Lingenau, der als einziger mit einer Trommel ordentlich Krach machte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also das Timo Boll gegen Samsonov verliert kann ja passieren, aber gegen Shetnin ???
Der Mann ist sicher extrem Stark, aber hätte nicht geglaubt, das Timo gegen einen Abwehspieler verliert. MFG Defence
|
|||
|
|||
|
Ja mit dem Punkt hatten die Deutschen auch sicher gerechnet aber Boll hat einfach nicht gut gespielt.
Stimmung fand ich auch gut waren ja auch ne Menge da.
|
||||
|
||||
|
Tja... die Deutschland Flaggen auf meinen Wangen und der Stirn habe ich dann auch mal schnell beseitigt nach der schwachen deutschen Leistung
![]() Timo wirkte wirklich nicht ganz frisch. Gegen Shetinin muss ich ganz ehrlich sagen hab ich mich auch bei einigen Bällen gewundert, denn da habe selbst ich das ein oder andere Mal gesehen, daß das nicht funkionieren kann was Timo da vor hatte. Vielleicht hat Timo den auch nicht ganz ernst genommen am Anfang. Denn wirklich gut spielte Timo erst nach deutlichem Rückstand im vierten Satz. Da gab es dann auch wirklich Zauberballwechsel und Shetinin konnte seinen Matchball da auch nur noch mit Glück verwandeln. In einem evtl. fünften Satz wäre er wohl eingegangen. An die Nervenstärke von Thomas Kainath. an die Zuschauer und den Ausrichter auch an die wirklich verbesserte RH von Hielscher.Doch das dickste hat sich die weissrussische Mannschaft verdient. Einstellung und Kampfgeist haben gestimmt. Mit dem alles überragenden Starspieler Samsonov als Gallionsfigur ein verdienter Sieg.
|
|||
|
|||
|
Schade, dass Deutschland verloren hat, aber die 200 km Anfahrt haben sich trotzdem gelohnt!!!
|
||||
|
||||
|
Jau, die Fahrt an die Wasserkante nach Wilhelmshaven hat sich gelohnt.
Auch für die Trommler aus Hude, die allerdings häufiger zu den Cheerleadergirls geguckt haben als zum Tisch Foto gucken! Ab morgen gibts es im Netz bewegte Bilder zum Spiel!
|
||||
|
||||
|
Da hat der Herr Hünninger die Linse ja doch mal wieder an den richtigen Ort gebracht
War ja klar, daß man als einziger Trommler zum Blickfang gerät...Schade eigentlich... warum geht man zum Tischtennis gucken fein angezogen, gut gestylt und maximal mit nim Becher Bier? Beim Fussball gehören Schal, Fahne, Trikot und Trommel zum Standart. Sollte beim TT auch mal so werden. Da komtm doch gleich mehr Stimmung auf. Und die Stimmung ist es die Zuschauer zieht. Nicht der Sport!
|
||||
|
||||
|
Österreich - Frankreich - 1:3
Auch bei uns verliert Werner Schlager überraschend beide Einzel.
Schlager - Eloi: 7:11, 9:11, 9:11 Chen Weixing - Chila: 5:11, 17:15, 7:11, 6:11 Robert Gardos - Legout: 11:6, 9:11, 4:11, 11:9, 11:4 Schlager - Chila: 11:7, 4:11, 11:9, 7:11, 5:11 Somit haben sich die Nr. 1 und Nr. 2 der letztjährigen Europaliga einen glanzvollen Fehlstart geleistet. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|