|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Herren Kreisliga 2010/2011
Relegation wurden heute die letzten Spiele gemacht. Da ich bei den Relegationsregeln nicht 100pro durchblicke nenne ich mal unter Vorbehalt die 12 neuen Teams der KL:
Absteiger BKK: 1. TTC Bergkamen Rünthe II Alte Bekannte: 2. TTC Werne 98 II 3. SV Herbern 4. FC Nordkirchen 5. SV Stockum 6. TTV Preußen 47 Lünen IV 7. TTC SG Selm II 8. SuS Oberaden Direktaufsteiger: 9. SC Union Lüdinghausen II 10. DJK Vorwärts Ahlen Relegation: 11. TuRa Berkamen II 12. TTC Südkirchen (Rücken wohl nach, wenn ich mir das Fallbeispiel 2 von unserer Kreisseite angucke) Geändert von KalleGrabowski (09.05.2010 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Theoretisch könnte auch noch Datteln II dazu kommen aus der bK. Sie sind zwar in der Relegation sehr weit vorne und relativ sicher in der BK aber es gibt noch ne elativ gering Restchance (wenn es blöd läuft) das sie noch runter müssen...(dann muss aber so gut wie alles schief gehen)
Andererseits wer weiß was noch alles gut laufen könnte das Werne doch noch in die BK kommt. Man weiß ja nie aber auch eher unwahrscheinlich. Denke deine Aufstellung ist die Wahrscheinlichste !!! Bei Mannschaft 11 Muss es Bergkamen 3 heißen oder?
|
|||
|
|||
Bei Preußen Lünen ist es auch die 5te Mannschaft
![]() Gruß BB |
|
||||
|
||||
Ja richtig . aktuell hat er recht da ist es die IV, aber wenn die Fusion kommt mit Gahmen wird das die V. Da ide sache zwar beschlossen aber noch nicht offiziell ist kann man sich sicher über 4 oder 5 streiten. Aber denke jeder weiß was gemeint ist.
|
|||
|
|||
Und was ist mit Selm? Die sind ja nächstes Jahr auch ziemlich dezimiert und könnten sich entschließen, ihre 1. oder die 2. Mannschaft nicht wieder zu melden.
Ich schätze, dass von den 9 Relegationsteilnehmern zur Bezirksklasse es am Ende MINDESTENS 6 schaffen. Datteln ist also zu 99,99% wieder Bezirksklassenmitglied. Gruß, tate
|
||||
|
||||
Wieso ist selm dezimiert???? weiß nur das engelhardt geht aber dafür Großeholz kommt und ein abgang nach Noki glaub ich. sonst noch nichts gehört. Aber möglich ist es natürlich
Denke auch das datteln nicht in Frage kommt für die KL. deswegen sagte ich ja da muss alles schief gehen. Ja stimmt sorry vertan
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.05.2010 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn die restlichen Mannschaften alle ein komplettes Paarkreuz aufrücken müssen, ist das schon erheblich. Mich würd wenigstens interessiern, ob es denn überlegt wird, weil ich sooo neugierig bin ![]() @Fastest: Son großen Bock, wie mit Bene, hab ich ja im Forum von dir ja noch nicht erlebt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der verduselte Aufstieg in die VL von meinen Rahmer Jungs geistert mir noch immer im Kopf rum. Da passiert sowas schonmal.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.