|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das erlaubt, oder nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
nach der neuen regel darf man den schläger nur wechseln, wenn er beschädigt ist
![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
@Tobias
Schau mal unter "Schläger kaputt" da findest Du noch ein paar Informationen! ------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn dann einige absichtlich nach dem ersten Satz den Schläger zertrümmern!
![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
|||
|
|||
|
das hat es schon im finale bei den german masters gegeben, zwar hat kreanga nur seinen belag (vorsätzlich) beschädigt, aber immerhin durfte er dann sein schläger wechseln
![]() ------------------ big brother is watching you ! [Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 07-09-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Solchen Spielern tuts auch nicht weh. Die bekommen ja sämtliches Material gesponsert.
Ich als Kreisklassespieler könnte mir das nicht erlauben! ![]() ...habe aber eh' auch nur einen Schläger, der hält meistens für 2 Jahre! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
|||
|
|||
|
Ok danke meine lieben
Also nur um ein Spiel zu gewinnen bzw. meinen Gegner zu verwirren mach ich meinen Schläger nicht kaputt. Das wir auf kurz oder lang ein bischen zu teuer für mich, obwohl ich dann bestimmt einen guten Rabatt bekommen würde ![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
@tobias
Wir wollten Dir ja nur eine Lücke im Regelwerk aufweisen, die Du Dir zunutze machen könntest! ![]() ...aber wenn Du's Dir nicht leisten kannst, musste halt mit dem selben Schläger weiterspielen! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube kaum daß ein Spieler der nicht gesponsort wird seinen Schläger mutwillig zerstört. Ich bin auch etwas von Kreanga enttäuscht. Gerade von den Spitzenspielern ist man eigentlich Fairness im höchsten Grade gewohnt.
Ich finde es schon traurig, daß in den Topligen weitgehend Fairness herrscht und in den unteren Ligen die Fairness teilweise unter aller Kanone ist und mit allen Mitteln versucht wird ein Spiel zu gewinnen. ------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hhmmm...Irgendwie dachte ich nach dem Thread "Schläger kaputt", dass man seit neuestem das Spiel verloren hat, wenn der Schläger mutwillig zerstört wird. ![]() ![]() Das bedeutet: NUR Schlägerwechsel, wenn der Schläger unabsichtlich kaputt ging, ODER![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ cu, SJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.