|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreisliga A-Ost 2010/2011
Eröffne hiermit ein neues Forum und stelle mal folgendes so in den Raum:
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, aus wievielen Mannschaften die Kreisliga-A-Ost 2010/2011 kommende Saison bestehen könnte? Derzeit 10 Mannschaften Dazu 4 Absteiger von "oben":Hebsack/Plüderhausen/Mögglingen/Winterbach Dazu 3 Aufsteiger von "unten":Urbach/Durlangen/Schorndorf Weg gehen 3 Absteiger:Leinzell/TSB/Heubach Weg geht noch 1 Aufsteiger:Bettringen Schechingen II wird es in der Religation gegen Beinstein II nicht schaffen. Wenn ich alles zusammen zähle, sind dann nächste Runde 13 Mannschaften am Start. Macht das Sinn? Was meint Ihr dazu? |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A-Ost 2010/2011
wäre ja mal ne lustige lange runde nächstes jahr sollte alles eintreffen wie du es ausgerechnet hast und vorallem auch spannend bei sovielen guten mannschaften
|
|
|||
|
|||
Wenn Deine Rechnung aufgeht mit dann 13 Mannschaften, muss geografisch sicher ein
neue "GRENZLINIE" eingezeichnet werden. Das heisst der West-Bezirk müsste ausgedehnt werden.Dies hätte dann in erster Instanz zur Folge, dass Mannschaften wie Hebsack und Winterbach wohl in der starken Kreisliga A-West anzutreten hätten. 'Dann Wären Die Beiden Kreisliga-A-Klassen Von Der Ist-Stärke Irgendwo Wieder Gleich Verteilt. |
|
||||
|
||||
Hier die Kreisliga-Tips
Rudersberg-Schechingen 6:9 Waldstetten-Winterbach 8:8 DJK - Heubach 7:9 TSB - Leinzell 8:8 Nächste Saison bei 13 Mannschaften in dieser Spielklasse (event.4 Absteiger von oben) könnte man auch Rudersberg in die Kreisliga West einteilen. |
|
|||
|
|||
Na sag mal,ich komm ja kaum noch nach deine ganzen Beiträge zu lesen
![]() Finde es aber toll, dass sich einige mit ihrer Rolle nächste Saison schon arrangieren-ich glaube positiv denken hilft hier mehr-ihr werdet es schon packen! Trotzdem tippe ich mal mit-mit meiner Bilanz und meinem Trainingseifer ist die Kreisliga wohl auch nicht mehr weit für mich ![]() Rudersberg-Schechingen 4:9 Waldstetten-Winterbach 5:9 DJK - Heubach 9:6 TSB - Leinzell 7:9
|
|||
|
|||
Spannend, spannend, diese Kreisliga A-Ost.
Am 27.02.10 findet ein interessantes Spiel statt, Haubersbronn-Waldstetten Der Verlierer dieser Begegnung wird noch in den Abstiegsstrudel mit rein gezogen ![]() |
|
||||
|
||||
Schechingen II - Leinzell 9:2
Winterbach II - DJK Gmünd 9:6
|
|||
|
|||
Die letzten 6 spielen unter/-gegeneinander,
fällt da schon eine Art Vorentscheidung? ...und nächstes Jahr wird es hier wohl 5 (!!) Absteiger geben. |
|
|||
|
|||
Darauf würde ich nicht wetten, denn in der Wettspielordnung heißt es: "Steigt in einer Spielklasse und Gruppe die Mannschaftszahl über die Sollstärke, dann steigt am Ende der anschließenden Spielrunde so lange eine Mannschaft mehr ab, bis die Sollstärke wieder erreicht ist" (WO/AB D 18.3.5).
Außerdem wurde vom Verbandsausschuss festgelegt, dass Relegationsspiele im Tischtennis unzulässig sind. Bezirksausschuss/Bezirkssportausschuss haben einige Arbeit vor sich ....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.