|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Spielersuche für 1. Kreisklasse
hallo wir der STV Drommershausen suchen ständig neue Spieler, insbesondere für unsere 1. Mannschaft in der 1. Kreisklasse, wir würden gern in die Kreisliga aufsteigen und bräuchten verstärkung, wer interesse hat kann sich gern bei uns melden !
stv-drommershausen@arcor.de |
|
||||
|
||||
es wär total super wenn jemand interesse hätte zu uns zu kommen, wir sind in der nähe von Weilburg zuhause !!! haben 2 Mannschaften die erste spielt in der 1. Kreisklasse hat die Saison 2002/03 als Tabellenvierter abgeschlossen unsre 2. Mannschaft spielt in der 3. Kreisklasse und ist Viezemeister geworden, allerdings haben wir keine Leute um aufzusteigen, es können auch gern Leute kommen die nichumbedingt erste Mannschaft spielen wollen, also wenn Ihr Interesse hast schaut bei uns ma vorbei !!!
WIR WÜRDEN UNS FREUN !!!
|
||||
|
||||
Hallo!
ich vermisse auf eurer HP jeglichen Hinweis auf Jugendarbeit. Das wäre langfristig gesehen natürlich die beste Art, Spieler für eure Mannschaften zu gewinnen. Es muß ja nicht gleich im großen Stil sein, aber ihr werdet möglicherweise ein paar 12-16jährige finden, die Spaß am Tischtennis haben. Kannst ja mal schreiben, ob ihr überhaupt eine Möglichkeit dafür habt (Aufsichtsperson, Hallenzeit, Trainer usw). Vielleicht kann ja einer eurer erfahrenen Spieler das übernehmen, wenn ihr keinen lizensierten Trainer beschäftigen wollt
|
||||
|
||||
also hättest du unter kontakt nachgesehn hättest du die kontaktadresse von unserm Jungendbetreuer gesehn !!! wir haben allerdings keine mannschaft sondern nur training, sind aber dran eine jugendmannschaft zu melden
|
||||
|
||||
Das ist doch der richtige Weg! Wenn die Jungen so 14-16 sind, kann man sie ja schon bei den Erwachsenen einsetzen. Und 1. KK ist eigentlich für Jugendliche schon eine gewisse Herausforderung, auch wenn es hier im Forum manchmal so scheint, unter Hessenliga würde kein "richtiges" Tischtennis gespielt.
Noch ein Tipp für eure HP, die ich übrigens sehr gut finde: vielleicht solltet ihr doch einen Hinweis auf Jugendaktivitäten auf der Hauptseite bringen, unter "Kontakte" sucht nun nicht unbedingt jeder ...
|
||||
|
||||
also die jungs sind höchstens 13, un die brauchen noch nen moment bis sie überhaupt ma ersatz spielen können in der 2.mannschaft !?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.