|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer steigt auf und wer wird 2ter und 3ter?
Geändert von funnyface (02.02.2003 um 16:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstieg
Ich denke, dass Dormagen aufgrund der grossen Erfahrung
gemischt mit jugendlichem Ehrgeiz und Motivation den Aufstieg als Meisterschaffen wird, vorausgesetzt, dass sie dass auch wollen. Bei manchen Mannschaften weiss man das ja nie so genau! :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch das Dormagen aufsteigt!
Die haben Momentan einfach die beste Mannschaft! Als 2ten würde ich mir Lintorf wünschen, die sind auch noch mal am kommen und haben ihre schweren Spiele schon hinter sich im gegensatz zu TTC Vanikum und SW D'dorf! |
|
|
||||
|
||||
|
SW ist zu konstant und erfahren, wenn die nicht so Scheißdoppel hätten, würden die alles killen. Lintorf ist nicht gut genug, und Vanikum ... weiß man nicht! Wenn Mettler weiter so schlecht spielt, können die den Aufstieg definitiv abhaken.
Dormagen kann zweiter werden, und das Relegationsspiel gegen Wickrath zu gewinnen, traue ich Ihnen auch zu. Für einen Gruppensieg in der nachfolgenden Runde halte ich das mittlere Paarkreuz mit den Odelgas aber für zu schwach, und Stockel ist oben auch keine Bank. So oder so hätte keine Aufstiegs-Mannschaft aus den diesjährigen Bezirksligen D und MG eine realistische Chance auf den Klassenerhalt, es sei denn, sie käme in die Gruppe 9 mit Baumberg, die kann man immer irgendwie hinter sich lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
SW D'dord
Wo ist SW denn konstant?
Die sind oben viel zu schwach! In der Hinrunde haben die sehr viel Glück gehabt und hätten auch mehr verlieren können! Mit Merkentrop und Stockel ist Dormagen gut besetzt! Stockel ist besser geworden und hat auch Bolewski geschlagen und das ist schon ein Maßstab. Aber wenn sich zwei streiten freud sich am Ende Vanikum oder Lintorf. Der dritte macht bestimmt auch noch aufstiegs Spiele. |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, für Vanikum hat sich's jetzt erledigt!
Mit "konstant" habe ich eigentlich nicht die Bilanzen gemeint, aber trotzdem hast Du hier unrecht! Klever hat 14:6 gespielt, und Verstappen 12:6, da kann man wohl kaum von einem schwachen Paarkreuz sprechen! Nach der Klatsche gegen Dormagen bin ich mir jetzt aber auch nicht mehr sicher, ob die 1. werden, aber das ist denen sowieso nicht wichtig. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja, wenn Stockel wirklich gegen Bolewski gewonnen hat, ist das tatsächlich ein Maßstab. Hat aber Samstag gegen Klever 2:3 verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Magst ja recht haben, dass SW kein schlechtes oberes Patkkreuz hat aber für Verstappen ist Bezirksliga-Oben schon zu hoch! In der Rückrunde kennen die Gegener sein krummes Spiel besser und der wird meiner Meinung nach aller höchstens ausgeglichen spielen.SW hat aber ein gutes mittleres Parkkreuz und das hat die so stark gemacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das glaub ich nicht, Verstappen hat, abgesehen von letztem Jahr (LL) die letzten Jahre immer Bezirksliga oben gespielt, und immer mindestens ausgeglichen. An "gewöhnen" glaube ich nicht; der spielt einfach aus dem Grund so hoch positiv, weil die Liga so schwach ist, wie seit 5 Jahren nicht mehr! (Sorry, aber so ist es nunmal!) Anders lassen sich andere Bilanzen nicht erklären, wie z.B. das 14:1 von Rose! Der hat immer unten gespielt, war da zwar mit der Beste, hat aber bei gelegentlichen Mitte-Einsätzen auf die Hose gekriegt. Mal gucken, ob der das nochmal schafft ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: SW D'dord
[QUOTE]Original geschrieben von funnyface
[B]Wo ist SW denn konstant? Die sind oben viel zu schwach! In der Hinrunde haben die sehr viel Glück gehabt und hätten auch mehr verlieren können! Hallo Funnyface, ich würde gerne mal wissen wo wir in der Hinrunde SEHR VIEL GLÜCK gehabt haben. Wenn Du die Hinrundenbilanzen studierst sollte Dir auffallen, dass wir Oben (26:12), Mitte (28:5) und Unten (21:7) das jeweils beste Paarkreuz hatten. Zwar hatten wir eine katastrophale Doppelbilanz (13:20), aber deswegen haben wir ja auch gg. Vanikum(0:4) verloren. Nichts desto trotz ist Dormagen verdient Tabellenführer und wird es auch bleiben!?! Und ob Vanikum oder wir 2. werden ist eigentlich egal, da wir für die LL meiner Meinung nach beide zu schwach sind. PS: HR: Klever - Bolewski 3:2 RR: 2:3, nach 10:8 im fünften für Klever |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|