|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Besseres Emailprogramm???!!!
Hi, kennt jemand ein besseres Emailprogramm als Outlook oder Outlook Express???
|
|
|
||||
|
||||
|
das Thema hatten wir zwar schon, macht aber nix.
Ich habe vivian mail http://www.deepsleep.de/index.htm Damit kann man mails schon auf dem server löschen, ohne sie zu laden. da die akute Virengefahr im Moment vorbei ist, nehme ich jetzt aber wieder outlook express, weils so bequem ist ...
|
||||
|
||||
|
bin bei web.de
is ziehmlich gut. |
|
|
|||
|
|||
|
TheBat.
Ich kenne kein besseres. Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du ein Link?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch schon mehrere Email-Programme gesehen, aber was für Funktionen braucht ihr denn, die Outlook nicht hat?
Was ich bislang an anderen Programmen gesehen habe konnte mich nicht begeistern, da die alle entweder genau dasselbe wie Outlook konnten oder meistens noch weniger. |
|
|
||||
|
||||
|
unter outlook kannst du keine mails schon auf dem server löschen, ohne sie vorher zu laden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nimm The Bat! Ich nutze es seit einigen Monaten und finde es echt klasse. Vorher habe ich auch Outlook E genutzt. Die ganze Oberfläche bei dem Flattermann ist einfach angenehmer. Das Prog läuft im Hintergrund, ruft bei Bedarf alle 10 Minuten die Konten ab und benachrichtigt Dich dabei per Laufband am PC oder akustisch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.