|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingsmöglichkeiten in den Ferien
Hallo,
da in wir in Bünde in den Sommerferien keine Halle zur Verfügung haben würde ich gerne wissen bei welchen Vereinen im Kreis man in den Ferien mal trainieren könnte, bzw wann die Hallen denn so offen sind. Danke für eure Hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Trainingsmöglichkeiten in den Ferien
Wir machen wohl mehr oder weniger durch.
Mittwochs und nach Absprache auch Freitags ab 19:30 Uhr Turnhalle Hücker-Aschen. Gruß vom Moor Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Danke schonmal. Ich denke dann gibts heute wohl bei euch Hücker-Aschen kein training bei dem Wetter.
Wie siehts denn in anderen Vereinen aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Marco Kupiedo es so lange ohne Training aushält wenn er doch so wie ich gehört hab einen tag nach dem 24h turnier wieder trainiert hat . Ich konnte mich am dienstag drauf zwar immernoch nich bewegen aber nun gut. ich bin auch ne lusche.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
PS : hab auch ne eigene Platte fürs Training ..... und nen guten Trainingspartner ...... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Trainingslager im "Sportpark zu Exter" öffnet erst am Di. 11.08.09 seine Forten.
Bis dahin können wir uns noch ein paar Tage ausruhen ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo "TT Jungs",![]() da wir in Hücker nur 4 Platten stellen können und immer mehr Spieler von uns aus dem Urlaub zurück sind, möchten wir unsere Trainingsgäste bitten, nur noch am Freitag vorbei zu schauen. Mittwochs wird es dann doch schon ein bischen voll. Grüße vom Moor Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Thread kann eigentlich vom Admin geschlossen werden.
Aber danke nochmal an die Jungs von Hücker das Training/Grillen/Bier trinken usw. bei euch hat Janos und mir immer viel Spaß gemacht. Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem !In Zukunft gerne wieder. Gruß Chally |
|
|
|||
|
|||
|
Ich grabe das mal wieder aus!
![]() Also! Wo geht was?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

. Ich konnte mich am dienstag drauf zwar immernoch nich bewegen aber nun gut. ich bin auch ne lusche.

Hallo "TT Jungs",