|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Top 48 Jugend 2011
Kann mir irgendjemand erklären, warum Florian Wagner schon wieder freigestellt ist !
|
|
|||
|
|||
AW: Top 48 Jugend 2011
Wenn ich gehässig wäre, würde ich sagen, dass er ein Liebling des DTTB ist. Aber was rege ich mich über die Nominierungskriterien des Verbandes auf.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube Du hast Recht. Ich habe eben gelesen, dass Freddy, Dang Qui, Kilian Ort und Florian Wagner für die Jugend-WM in Bahrain nominiert wurden. Bei den beiden Youngstern und Freddy kann man das ja noch verstehen aber Florian Wagner wirklich nicht. Da kann einem der Marc Rode, der noch ein Jahr jünger ist wirklich Leid tun. Er spielte ein super Turnier in Dinklage, während Wagner wie sooft in der 1. Runde scheiterte. Schade eigentlich
![]() |
|
|||
|
|||
Mehr Infos zum Top 48 gibt es unter http://www.tsvbadkoenigshofen.de/
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Genau weiß ich auch nicht. Vielleicht so
Bei den Schülern spielen die ersten 15, Yannick Xu (2000) und 18.rutscht bestimmt als DTTB Kadermitglied noch rein. Bei den Schülerinnen spielt die freigestellte Lemmer und die ersten 15 Bei der Jugend gab es 4 Freistellungen:hier sollten eigentlich alle spielen bis auf evtl. Freddy (EM VF) d.h. Matthias rutscht noch rein. Bei den Mädchen gab es 7 Freistellungen und die verletzte Lehmann, die bei Top 48 glaube ich an 2 gesetzt war.Solja, Krieghoff,Imamura und eine weitere werden noch freigestellt, der Rest spielt. |
|
|||
|
|||
Ich hätte auch noch eine Anmerkung. Ich glaube auch, dass Matthias spielt, aber nicht weil Jost freigestellt wird, sondern Wagner. Irgendein Grund fällt den Verantwortlichen bestimmt wieder ein...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Volksbank Open 2011 in Salzkotten am 27./28.08.2011 - Jugend Grand Prix A | Andreas Wibbe | WTTV - Turnierforum | 3 | 24.08.2011 10:49 |
1.Volksbank Open 2011 in Salzkotten am 27./28.08.2011 - Jugend Grand Prix A | Andreas Wibbe | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 24.07.2011 11:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.