|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte Oberliga Süd
Nachdem man in den höheren Ligen schon einiges hört, gibt es auch schon in der Oberliga Neuigkeiten?
|
|
||||
|
||||
gerichteküche
für wechselgerüchte scheint es mir noch etwas früh, da sich die abstiegsfrage voraussichtlich bis in den august ziehen wird...
daher möchte ich heute von den gerüchten zu den gerichten wechseln: neben der emotionalen nähe zu den erlangern war es vor allem die bauernpizza beim slowenen oben, die ein spiel bei den tv-lern besonders schmackhaft machte. in pfarrkirchen rate ich vom verzehr des, unserer fachmännischen meinung nach, gestreckten bieres dringendst ab. das essen konnte mit den spielerischen möglichkeiten des teams ebenso nicht mithalten. da war der grieche schon um einiges besser... vom legendären italiener ganz zu schweigen. der voraussichtliche aufsteiger landshut sollte seinen jugoslawischen wirt in zukunft rechtzeitig über späte gäste informieren. ansonsten bleibt die küche kalt... aber gegenüber gibts ja noch einen wienerwald. in unserem vereinsheim empfehle ich ganz klar den schweinebraten mit kloß und specksalat. ein klassiker! auch sehr gut: ente mit kloß und blaukraut und dazu ein schoppen zweigelt. mein persönlicher favorit: lammnüsschen mit bratkartoffeln und einer weltklasse würzigen senfsahnecreme. a draum!!!!!! soviel zur gerichteküche für heute. ergänzungen der regionalen vereinsschmankerl dringendst erwünscht... RRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHRRRRRRRRTTTTTSSSSSS NNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Sers Paul!
Wenn ich dich richtig verstehe ist die Oberliga dann um eine kulinarische Bereicherung ärmer, wenn wir absteigen, oder? Meinst du ein Kulinarischer Sonderantrag beim BTTV auf Verbleib in der Liga aufgrund der außergewöhnlichen Qualität unseres Vereinslokals, bzw. seelische Grausamkeit gegenüber den anderen Oberligisten, die nicht mehr in den Genuß kommen nächste Saison *gggggggggg*, hat eine Chance? Wenn ja, bauen wir in unserer Argumentation völlig auf dich! Gruesse aus Erlangen!
|
||||
|
||||
eh klar!
keine sorge, ich werde den entsprechenden antrag bei der nächsten sitzung des verbandes stellen.
meine stimme habt ihr! |
|
|||
|
|||
In Aibling haben wir gehört ...
... dass Bayern sich mit Köppl einig sei und zudem auch Alex Yachmed nach Gräfelfing geht.
Kann das jemand bestätigen ? |
|
||||
|
||||
es tut sich was
jaja, langsam fängt sie an zu köcheln, die gerüchteküche...
die wechsel von köppl zu den bayern und yachmed zu gräfelfing kursieren auch schon in niederbayern. dumm wärs allerdings für das weiße ballett, wenn sie nächste saison ihre gegner in der bayernliga schwindlig spielen. aber die runde läuft ja noch ein paar wochen. münzinger will eine saison eine pause einlegen, dafür hat schon ein gewisser jäger zugesagt. ist der sohn vom ehemaligen deutschen spitzenspieler rolf jäger und soll ein sauberes tischtennis spielen. karasek ist wohl nicht zu halten in altdorf. wer dort seine position einnimmt, scheint noch offen zu sein. beide teams spielen zwar nächstes jahr in der bayernliga (voraussichtlich), aber interessant is es trotzdem. ansonsten tut sich noch nicht allzuviel. es sind zwar verhandlungen im gange, aber die sind noch nicht spruchreif. wie allianz seine abgänge verkraften will, kann noch niemand sagen. kübler sucht bereits einen neuen verein - die wirds doch ned derbröseln...! die aufstiegsfrage (aus der bayernliga) is ja auch noch offen, wechselgerüchte von dort also fehlanzeige. soweit, sogut. mehr sog i ned! pl Geändert von fortune39 (18.03.2003 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Yahmed und Köppl
Das hab ich auch gehört! Das wars dann für Allianz!!!
|
|
|||
|
|||
Erlangen
Sers Paul!
Des mit dem Micha hab ich auch mitbekommen, aber wer ist denn der Jäger? Keine Ahnung wen du meinst... Außerdem muessen wir uns nochmal wegen dem Sonderantrag kurzschließen :-)
|
||||
|
||||
jägerschnitzel
vom jäger hat mir mm persönlich berichtet. frag ihn am besten selbst, vielleicht is des ja alles strenggeheim - glücklicherweise sind wir hier unter uns...
mit dem kulinarischen sonderantrag is das so eine sache. ich wollte nämlich auch den antrag stellen, dass ab der neuen regierungsperiode alle mitglieder des präsidiums nicht mehr als 100 kg wiegen dürfen. wenn ich jetzt noch mit meinem antrag auf spielberechtigung des tv erlangen in der oberliga aufgrund überragender bauernpizza komme - ich weiß nicht, ob ich da noch ernstgenommen werde. |
|
|||
|
|||
![]()
Ok Paul, dann treten wir den Gang in die Bayernliga an, unser Essen kann uns ja keiner nehmen!
Oder meinst du, andere Vereine haben auch noch so gutes Essen? Und der MM kriegt was zu hören *g*! Viel Spass am WE, RRRRÖÖÖÖHRRTS NEIIIIII!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.