|
|||||||
| FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spieler sucht Verein
Hallo Forengemeinde,
braucht hier zufällig ein Verein eine Verstärkung zur Rückrunde? Stäreke liegt irgendwo zwischen Bol und der Fttb-Liga, denke ich Bei interesse bitte melden. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieler sucht Verein
mal ein wenig präziser...... qttr wert und son kram
|
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe auf linkshänder mit noppe auf rh.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Wolle alter Kumpel.
Das tut mir jetzt aber weh, falls du mich überhaupt meinst. Und BOL-Stärke ist auch schon lange vorbei. Bin wohl verplant. Steige eventuell ins Betriebssportgeschäft ein. |
|
|
||||
|
||||
|
Nö, Ich würde auf Sahab Bashiri Tippen
![]() Aber eine Noppe auf der Rückhand würde ihn wohl auch nicht sonderlich stören
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer auch immer das ist, für uns nicht interessant |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Biene, die beste Entscheidung, die Du fällen konntest. Es gibt nichts Geileres als Betriebssport. Bei welcher Mannschaft willst Du denn anfangen? Viele Grüße Fischkopp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Betriebsräte bekommen ja auch immer etwas ![]() Auto könnte ich gebrauchen, Flieger auch (fehlt jedoch die Lande-bzw.Startbahn), Strafzettelfreiheit in Bremen würde mir gut zu Gesicht stehen. Das sind dann ja schon einmal 3 Möglichkeiten. Biertrinker bin ich allerdings nicht, und von Havanna gibts keine Mannschaft in Bremen. Ich werde einmal schauen, meine Anfrage ist jedenfalls raus. Genaueres wenn ich dort spielen darf. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wusste gar nicht, dass die BSAG ne Betriebssportmannschaft hat...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich arbeite dran. Denke das ich was passendes finden werde.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|