|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse Gruppe 6 2010/2011
Die Gruppe 6 wird dieses Jahr wohl so aussehen:
1. Neusser TTC Nordstadt SV DJK Holzbüttgen III FTV Düsseldorf TTC SW Elsen CVJM Kelzenberg TuRa Büderich TTC Dormagen II SG RW Gierath TuS Neuss-Reuschenberg TTC BW Grevenbroich III TTC GW Vanikum TTSF Glehn Trotz des Abgangs von 3 Stammspielern der letzjährigen Mannschaft, u.a. das vordere Paarkreuz, werden wir vom Friedrichstädter Turnverein versuchen den Klassenerhalt zu schaffen. Richten sollen es folgende Spieler: Guido Baay, Oliver Cöllen, Marco Fischer, Bastian Genius, Matthias Gunne und Uwe Urland Unsere Heimspiele werden wir voraussichtlich samstags um 18.30 Uhr austragen. Wie lauten die Aufstellungen der anderen Teams? Wer sind die Favoriten für den Aufstieg und wer die Kandidaten die gegen den Abstieg spielen??? Geändert von jan-uve (08.06.2010 um 21:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 6 2010/2011
TTC Vanikum vorbehaltlich der Zustimmung durch die Staffelleitung mit:
1) Mettler 2) Schmitz 3) Jacobs 4) Karrasch 5) Koltermann 6) Seiffert 7) Reimann Wir dürften mit dieser Truppe im oberen Tabellendrittel mitspielen. Heimspieltag Freitag, 19:30. Prognosen zu den Teams etc. zu einem späteren Zeitpunkt. |
|
|||
|
|||
Kelzenberg wird mit folgender Aufstellung antreten sofern es die Staffelleitung genehmigt:
1) Brunn, E. 2) Schlangen 3) Buntenbroich 4) Jansen 5) Winkler 6) Schuerings |
|
||||
|
||||
Kp was ich sagen darf und was nicht ... nachher gibts wieder haue XD
Aber ich denk mal es nimmt mir keiner übel wen ich sage ich also Diek spielt an 3 und wird voraussichtlich nach 5 Spielen wegen dem wegfall von Nr.2 hochrücken und da als wandelne zielscheibe dienen XD Ansonsten Nobbie oben is ja eigentlich soweit klar oO da verate ich wohl nicht zu viel ![]() bin ma gespannt was das wird, ich hoffe ja das wir mit unserem neuzugang erfolg haben und im oberen mittelfeld mitspielen können. |
|
||||
|
||||
Na dann fassen wir mal zusammen:
FTV - Samstag 18:30 1) Cöllen 2) Gunne 3) Urland 4) Baay 5) Fischer 6) Genius Vanikum - Freitag 19:30 1) Mettler 2) Schmitz 3) Jacobs 4) Karrasch 5) Koltermann 6) Seiffert 7) Reimann Kelzenberg - ? 1) Brunn, E. 2) Schlangen 3) Buntenbroich 4) Jansen 5) Winkler 6) Schuerings Büderich - ? 1) Wantuch 2) Kroll 3) Diek 4) ? 5) ? 6) ? Außer Füsser und Olearczyk zu Gierath und Eikwinkel zu Reuschenberg. Gab´s da noch weitere relevante Wechsel? Wir haben ja Jacobs zurück von Glehn bekommen, FTV siehe oben und Dormagen verliert Lütter. Holzbüttgen wie immer Wundertüte und NTTC könnte vielleicht durch 1, 2 Jugendliche stärker werden. Ich hab zumindest ne Grundtendenz für oben und unten. Geändert von Standspieler (10.06.2010 um 05:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
FTV hat in der folgende Reihenfolge gemeldet:
1) Cöllen 2) Gunne 3) Urland 4) Baay 5) Fischer 6) Genius |
|
|||
|
|||
TTC BW Grevenbroich III möchte wie folgt auf Punktejagd gehen:
1.Mainz 2.Maassen 3.Helten 4.Ahrweiler 5.Lehmann 6.Kemmerling 7.Schirrmacher Heimspiele werden Freitags um 19:30Uhr stattfinden. Wir wollen versuchen irgendwie die Klasse zu halten,mal sehen was so geht! @Marco: Ralf und Reiner spielen vor dir obwohl beide -9 und du +8 gespielt haben?? MfG Marcel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Doctor, mal abgesehen davon das zwischen BZL unten und mitte stärkemäßig eine (zumindest gefühlte) Liga liegt, sind deine Zahlen auch falsch. Das 0:3 des Standspielers im mittleren Paarkreuz sollte einfließen wenn du Spieler vergleichst. Das stellt dann zumindest eine Art Tendenz dar, wie der Marco wohl über eine Serie in der Mitte abschneiden würde. ![]() Und obwohl er mit Sicherheit auch das ein oder andere Spiel gewinnt, denke ich, das Kunokrampe und Rainer K. in der RR ziemlich unter ihren Möglichkeiten gespielt haben! Und zu euren "Ambitionen": Wenn ihr mit dieser Mannschaft in den meisten Spielen antretet, müsstet ihr die Klasse locker halten! Alle Spieler sollten in ihren Paarkreuzen wenigstens ausgeglichen spielen (wobei ich Maaßen nicht kenne). So long, Gruß Groupie ![]() Wo ist eigentlich stopball?? ![]() |
|
|||
|
|||
Vermisse Michael Keil?
|
|||
|
|||
Wir werden Michael auch in der neuen Serie vermissen!
Aber er möchte wegen persönlicher Probleme aussetzen mit dem Mannschaftssport. MfG Marcel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.