|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011
Na dann wollen wir mal.
Staffeleinteilung sieht wie folgt aus: 1. TTC turflon Werl 2. TuRa Elsen 3. DJK Paderborn II 4. LTV Lippstadt 5. TuS Bad Wünnenberg 6. DJK Cappel 7. TTF Bönen III 8. TTC GW Bad Hamm III 9. SV BW Eickelborn 10. TV Einigkeit Langenberg 11. SC Wewer 2000 12. TTV Salzkotten Der SC Wewer 2000 wird in seiner ersten Landesligasaison folgende Spieler aufbieten (alphabetische Reihenfolge): Dirk Brandenburger, Sebastian Guhe, Dominic Gundlach, Daniel Hoppe (Neuzugang vom Hessenligisten TTC Hofgeismar), Wolfgang Kirsch, Christof Marx, Tobias Menke (Neuzugang vom Bezirksligisten SC BW Ottmarsbocholt). Ziel als Aufsteiger natürlich erstmal der Klassenerhalt... Favorit für mich momentan DJK Paderborn II und TTV Salzkotten. Weitere Freiwillige vor... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011
...und ein mitfavorit ist für mich auch wever mit dem besten oberen paarkreuz. und wenn tobi menke noch ansatzweise seine ehemalige leistungsstärke gerettet hat, zählt auch das mittlere paarkreuz zum besten was ll2 zu bieten hat.
gruss sanni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja so die großen überraschungen sehe ich nicht bei der einteilung... vlt. können alle teams hier die nächsten tage mal die aufstellungen posten...in sachen wewer setze ich mal flott nen hunni auf klassenerhalt ..vlt. könnte sogar rang acht drin sein
|
|||
|
|||
|
So hier schon mal die erste Aufstellung aus Langenberg:
Ron Drescher Jürgen Poppenborg Dan Drescher Stefan Hausleithner Ludger Terhechte Ralf Terhechte Marc Kröger geben wir leider wieder an die 2. ab, da er nicht so gerne am Sa. um 18:30 Uhr spielt. Unser Ziel, wie jedes Jahr Klassenerhalt. Aber es wird wohl wieder sehr schwer werden. Gruß aus Langenberg Ludger |
|
|
||||
|
||||
|
So, ich bin ja ganz neu hier in der Staffel und warte erstmal auf die Aufstellungen.
So würde ich erstmal Wewer als Favoriten sehen für den Aufstieg. Gruß Stefan
|
|
|
||||
|
||||
|
aufstellungen
mal schaun...anhand der wechselliste
1. TTC turflon Werl-> Fehlanzeige 2. TuRa Elsen-> Hessel und Maiwald weg 3. DJK Paderborn II -> sicher drei neue aus pb I 4. LTV Lippstadt--> brannekemper zurück 5. TuS Bad Wünnenberg--> Fehlanzeige 6. DJK Cappel-->fehlanzeige 7. TTF Bönen III--> schenck weg... aber I und II zu-und abgänge... 8. TTC GW Bad Hamm III-->kim und brannekemperr weg... I und II zu-abgänge 9. SV BW Eickelborn--> fehlanzeige 10. TV Einigkeit Langenberg--->terhechte für kröger 11. SC Wewer 2000---> s.o. 12. TTV Salzkotten---> maiwald und adams neu... soweit erstmal...
|
|||
|
|||
|
AW: aufstellungen
Hallo Bernd,
obwohl ich nicht mehr dabei bin.... kleine Korrektur DJK Paderborn II --> zwei "neue" aus der Ersten Brockmann u. Tschiersch (siehe Thema Verbandsliga 1) TTV Salzkotten --> drei Neue, Thomas Maiwald, Julian Adams, Stefan Gaul so für mich Paderborn vielleicht der Topfavorit auf die Meisterschaft, dann Salzkotten....oder was meinst du, vielleicht erstmal die endgültigen Aufstellungen abwarten und dann ![]() VG aus den Niederungen des Bezirks ![]() Uwe Geändert von Steiner (07.06.2010 um 15:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch!
Wewer von den Namen sicherlich nicht schlecht, jedoch mit viel Material ![]() Wenn eine Mannschaft gut gegen Material kann, dann könnte es schwer werden.... Ansonsten werden die sicherlich oben landen. Gruß _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist mal wieder typisch für dich. Lauter Hochkaräter für viel Geld verpflichten und vom Ziel Klassenerhalt sprechen. Ihr seid in jedem PK überragend besetzt und der große Favorit. Mich wundert nur, dass du dich mit deinen 2 gewonnenen spielen BL hinten in der LL meldest. Selbstüberschätzung? ![]() Der Menke hat doch diese Saison in unserem Bezirk nachbehandelte Noppen gespielt. Ich hoffe das lässt sich in dieser Staffel niemand gefallen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von daher sollte man die Kirche im Dorf lassen oder generell anprangern was falsch läuft..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

..vlt. könnte sogar rang acht drin sein