|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beläge
Hallo Leute ,ich suche einen neuen Belag für meine Vorhand ich habe ein Super Core Cell All+ Holz und biss jetzt Hexer auf der Vorhand um aber noch mehr Kontrolle zu erlangen brauche ich einen weicheren Belag, welchen würdet ihr mir da empfehlen bitte um Feedback.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beläge
Hexer Duro oder Hexer Powersponge dann ist die Umstellung nicht zu groß, oder du gehst einfach eine Schwammstärke runter das sollte dir auch mehr Kontrolle bieten.
|
|||
|
|||
|
Zwischen Hexer und Hexer PS ist der Unterschied meiner Meinung nach wirklich nur minimal. Ich spiel den PS ein bisschen lieber, aber ob der jetzt wirklich signifikant mehr Kontrolle bringt?
|
|
|
|||
|
|||
|
nimm dir den roxon 450 in ner niedrigen schwammstärke...der ist perfekt von de rhärte und sau kontrolliert
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Roxon 450 ist im Vergleich zu den anderen Alternativen leider der Belag, der am wenigsten haltbar ist....
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich weiß echt nicht, ob du mehr Kontrolle alleine durch einen weicheren Belag erreichst...
Manchmal ist es sogar andersherum, dass ein weicher Belag viel zu schwammig und damit noch unkontrollierter ist. Ausprobieren kannst du das natürlich trotzdem, war halt nur so ne Anmerkung. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mit der Belagstärke runtergehen (apropos, wie dick ist deiner eben?) und sonst vielleicht sogar einen anderen Belag wählen, der Hexer ist nämlich schon recht schnell und nicht ganz so leicht zu kontrollieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Unterschied zwischen Hexer und Hexer PS schon ziemlich deutlich und würde mich der Empfehlung für Letzteren anschließen, da Du zwar an Geschwindigkeit verlierst, an Speed und Kontrolle aber zugewinnst. Ich habe den PS nicht als schwammiger empfunden, aber das ist individuell sehr unterschiedlich; da hilft nur testen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also bei der haltbarkeit zwischen hexer oder hexer ps mit dem roxon ist glaub ich mal kaum ein unterschied duro ist natürlich extrem haltbar... |
|
|
||||
|
||||
|
Da habe ich selber andere Erfahrungen gemacht.
Auch ein Mannschaftskollege spielt aktuell noch auf der Rückhand den Hexer PS und auf der Vorhand einen Roxon. Er klagt des Öfteren darüber, dass der Roxon viel öfter gewechselt werden müsse, da vor allem die Griffigkeit recht schnell nachlässt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|