|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11
Wie sind die Aufstellungen und vor allem Ambitionen der teilnehmenden Mannschaften.
Wir wollen uns aus dem Kampf um den Klassenerhalt möglichst raushalten mit: Zijad Smajic Axel Rose Martin Janda Stefan Wiese Daniel Jevremovic Giorgi Tilak |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11
Zitat:
Böhm, Carsten Gelesic, Velimir Kavermann, Martin Saleck, Markus Schmitt, Uwe Siegel, Manfred
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Klingt eher wie eine gewisse Chance auf das obere Zwölftel?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
wir werden antreten mit: Friedrich, M. Kopidakis Frank Grohmann Friedrich, R. Samer Denke wir sollten uns so irgendwo im Mittelfeld bewegen und dieses Mittelfeld sollte im Vergleich zur letzten Saison etwas weiter vorne liegen. ;-) VG Alex
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die "Strafexpedition" aus der abgelaufenen Saison in der KL Gr.2 freut sich auf die BK...,in der Hoffnung das wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben werden ![]() Mein Einsatz im vorderem Paarkreuz wird wohl eher ein Abenteuer sein... aber....den einen oder den anderen Superstar aus der BK möchte ich schon zu ärgern versuchen..
|
|||
|
|||
|
Hier ein sehr früher Blick in die Zauberkugel, ohne die Aufstellungen zu kennen:
Spitzengruppe: Unterliederbach II Blau-Gelb Frankfurt II Bergen-Enkheim III Ginnheim (ohne Kalvelage) Mittelfeld: Hausen II Sachsenhausen Sossenheim Sindlingen ASS DoNi IV Abstiegskampf: Bornheim II Kickers Insgesamt ist die Gruppe stärker besetzt wie im Vorjahr. Der Aufstiegskampf sollte offener sein wie im Vorjahr, einen dominanten Spitzenreiter wie Bornheim 2009/2010 sehe ich nicht. Eintracht II ist leider nicht mehr dabei. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

aus der abgelaufenen Saison in der KL Gr.2 freut sich auf die BK...,in der Hoffnung das wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben werden