|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Meister der Kreisliga SM 2012/2013 | |||
VfB 08 Lünen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 13,04% |
TTC Bergkamen-Rünthe II |
5 | 21,74% |
TTF Lünen |
0 | 0% |
TTV Preußen 47 Lünen VI |
0 | 0% |
Fortuna Walstedde |
0 | 0% |
TTC Werne 98 II |
3 | 13,04% |
SV Herbern |
0 | 0% |
TTV Waltrop 99 III |
2 | 8,70% |
SuS Oberaden |
0 | 0% |
Werner SC |
0 | 0% |
SV Stockum |
1 | 4,35% |
SC Union Lüdinghausen III |
9 | 39,13% |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Umfrage - Meister der Kreisliga SM 2012/2013
Hallo,
die Mannschaften der Kreisliga wurden aufgrund ihrer TTR-Punkte schon des öfteren im Forum diskutiert und in eine Hitliste dementsprechend eingereiht. Danach sollte der Meister der kommenden Saison schon fest stehen und "SC Union Lüdinghausen III" lauten aber ich denke das ist aufgrund von möglichen Ersatzleuten, Wochentagsspielen, Wochenendspielen etc nicht immer aussagekräftig. Aus diesem Grund starte ich einfach mal wieder eine Umfrage wo für die einzelnen Mannschaften alle bekannten Aspekte berücksichtigt werden können. Wenn ihr Lust habt beteiligt euch doch einfach bei der Umfrage, ich denke zudem, dass die Kreisliga in der kommenden Saison so gut besetzt ist wie selten zuvor in den anderen Jahren und demnach auch mehrere Vereine auf die Meisterschaft gehandelt werden. Ich lasse mich mal überraschen ![]() Gruß Tom |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage - Meister der Kreisliga SM 2012/2013
Da die Mannschaft mit der theoretisch stärksten Aufstellung ihre guten Leute auch erst mal an die Tische bekommen muss, habe ich gegen Lüdinghausen III als Meister votiert. Ich erinnere daran, dass Lüdinghausen II in der vorletzten Saison in der Kreisliga und in der letzten Saison in der Bezirksklasse auch jeweils als Top-Favorit gehandelt wurde, am Ende aber nicht Meister wurde, weil aufgestellte Spieler doch nicht gespielt haben oder sich in der oberen Mannschaft festspielen mussten.
Aus dem gleichen Grund bin ich bei meiner eigenen Mannschaft skeptisch. Wenn alle mitspielen, sind wir sicher schwer zu schlagen, aber ich bezweifle, dass das allzu oft der Fall sein wird ... Beim VfB Lünen überragt natürlich das obere Paarkreuz. Da ich aber annehme, dass die beiden in den entscheidenenden Spielen auch nicht ungeschoren davonkommen werden, halte ich die Mannschaft aufgrund des starken Gefälles innerhalb der Mannschaft nicht für einen Meisterschaftskandidaten. Ich halte die Rünthener Zweite für das "aufstellungsstabilste" Kreisligateam, und deshalb ist das auch mein Meisterschaftsfavorit.
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga Geändert von tate (06.07.2012 um 08:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Acki, hast du deine Vereinsbrille in Schweden vergessen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Moin!
Ich kann die einzelnen Teams nicht wirklich einschätzen, aber an Hand der Aufstellungen und der Tabelle des letzten Jahres wage ich mal eine Prognose. Denke, TTC Werne II macht am Ende das Rennen. Ich schätze mal, dass neben unserem Team der Werner SC, Preußen Lünen VI, Walstedde und der VfB eher im Abstiegskampf verwickelt sind. Von mir aus kann es dann jetzt wieder los gehen ![]() Schöne Grüße aus Lünen Bene |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ric
|
||||
|
||||
Ist der etwa auch hier im Forum unterwegs
![]() |
|
|||
|
|||
Ich mag deinen TT-Fachverstand
![]() ![]() Ich sehe Werne ganz oben! Danach folgen Rünthe(wohl auch nicht immer komplett) und die Schiebebande ![]() Sehe uns weder oben noch unten, aber das reicht uns ![]() |
|
||||
|
||||
Danke
![]() ![]() ![]() ![]() Mal schauen was die neue Saison so bringt. Bis denn Bene |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2012/2013 | Hans im Glück | Kreis Köln-Erft | 411 | 23.06.2013 21:35 |
Kreisliga 2012/2013 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 530 | 03.06.2013 17:29 |
Kreisliga 1 2012/2013 | Großmeister B | Kreis Niederrhein | 42 | 16.04.2013 14:58 |
Meister der Kreisliga 2011/2012 | Tommy-SVH | Kreis Südmünsterland | 7 | 29.07.2011 13:37 |
Umfrage Wer wird Meister Kreisliga KS | Sixen | Bezirk Nord | 1 | 29.06.2004 12:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.