|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Jungen Verbandsliga Relegation, Zurückziehungen etc. 2011/12
Mal ne kurze Frage zur Jungen-Verbandsliga (wenn die sofort beantwortet werden kann, braucht man ja nicht unbedingt einen neuen Thread
![]() In den 4 JVL*s stehen 12 Plätze zur Verfügung (2 Direkt-Absteiger + 1 Qualifikant pro Gruppe). Außerdem gibt es 2 Verzichter (lt. WTTV-Seite: Waltrop + Rauxel). Das ergibt für mich 14 freie Plätze. In Click-TT habe ich 10 ermittelte Direktaufsteiger gezählt. Alle andern sind direkt oder über Quali-Spiele in den 4 RELI-Gruppen a-d gelandet. Würde das beim jetzigen Stand bedeuten, dass die 4 Sieger dieser RELI-Gruppen auf jeden Fall im nächsten Jahr JVL spielen? |
|
|||
|
|||
AW: 2012: Zurückziehungen / Aufstiegsverzichte Regionalliga - Landesliga
Ja, das würde es bedeuten bzw. das ist dann so.
|
|
||||
|
||||
Ist das "offiziell" oder nur deine Meinung?
Jochen Nieswand - TT-Team Bochum - |
|
|||
|
|||
Offiziell wird es erst mit der Gruppeneinteilung und das könnte ich nur als offizieller des WTTV als Äußerung bringen, das bin ich nicht. Aggertal hat aber vor einigen Jahren ebenfalls in der Relegation zur JVL gestanden und da war es genauso. Die Regelung hat sich ebenfalls nicht geändert wie du auf der WTTV Homepage nachlesen kannst:
Zitat:
Peter Zupke Aggertaler TTC |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ... es wäre nun doch an der Zeit einen neuen Thread zu eröffnen ... denn es kommen bestimmt noch mehr Fragen etc. bezüglich der Jungen-Rele zur VL - oder ![]() Anmerkung: Vielleicht kann der Moderator die letzten 5 Einträge in ein neues Thema verschieben??
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (29.04.2012 um 15:00 Uhr) Grund: letzter Satz ergänzt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Natürlich muss man so eine RELI-Gruppe erst einmal gewinnen |
|
|||
|
|||
Kannst mal 2007/2008 schauen da war es! Viel Erfolg!
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt ist es für alle amtlich:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Weitere Verzichte bringen weitere Plätze . . . |
|
||||
|
||||
Ist auch das Ergebnis meiner persönlichen nicht offiziellen Rechnung
|
||||
|
||||
Jungen Verbandsliga Relegation, Zurückziehungen etc. 2011/12
So dann geht es in eigenem Thread weiter!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation Verbandsliga 2011/12 | stiffler | TTV Sachsen-Anhalt | 51 | 06.06.2012 10:13 |
Relegation 2011/12 und Zurückziehungen | rebelbp | Kreis Essen | 18 | 01.06.2012 12:54 |
Jungen Verbandsliga 1, 2011/2012 | dari | Westdeutscher TTV | 21 | 07.10.2011 22:35 |
Relegation zur Jungen Verbandsliga 2010 | >niki<23 | Westdeutscher TTV | 16 | 16.05.2010 21:13 |
Jungen Bezirksliga Relegation zur Verbandsliga 09/10 | Gievenbecker Jung | Bezirk Münster | 59 | 16.05.2010 18:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.