|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Herren Oberliga 2, 2011/2012
Die Gruppeneinteilung ist raus und damit eröffne ich mal die
Diskussionsrunde... Anrather TK RW BSV GW Wesel-Flüren MTG Horst DJK Siegfried Osterath TTC Waldniel TG Neuss VfB Kirchhellen ASV Einigkeit Süchteln TTC Champions Düsseldorf SC Bayer 05 Uerdingen II SC Buschhausen Wie sehen die Aufstellungen aus? Wer sind die Aufstiegsaspiranten? Wer die Abstiegskandidaten? Wir aus Flüren spielen mit den Sportkameraden Esser Gerth Kaiser Löbe Roso Schlesinger Spickenreuther Tiedmann Die Aufstellung steht noch nicht fest, aber so oder so spielen wir natürlich ganz stark gegen den Abstieg. Trotzdem freuen wir uns auf die Saison in der Oberliga und schauen mal was am Ende so dabei rumkommt... Geändert von Fresh (06.06.2011 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga Gruppe 2 2011/2012
Zitat:
mit OL 2 hatte ich erst gerechnet - dann wieder nicht - nun ist es doch so gekommen. Wobei die Gruppeneinteilungen ehrlich gesagt insgesamt einer Würfelei gleich kommen. Zumindest erschliesst sich mir der Verteilungsschlüssel nicht ad hoc. Unsere Aufstellung ist noch nicht durch, daher mag ich mich dazu nicht äussern. Was im Wechselfieber zu sehen war von Waldniel war, soviel mag gesagt sein, exakt nix - daher kann man das einfach mal durchspekulieren. Prognosen gebe ich selten ab - wenn überhaupt auch erst, wenn die Aufstellungen raus sind. Allen viel Spaß und Erfolg, Ramin
|
||||
|
||||
@heisser Riese: nun also doch!!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich sehe Neuss und Süchteln ganz oben mit dabei.....unten wird es wohl sehr eng und spannend werden.
ich freue mich auch schon auf die Saison. Wir werden wohl auch eher unten mitspielen. Lg. aus Meerbusch. |
|
|||
|
|||
Buschhausen nicht zu vergessen....
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich sehe auch Buschhausen, Süchteln und Neuss oben.
Normal in dieser Reihenfolge, wenn der ASV immer komplett spielt eher mit Süchteln an 1. So das war mein letzter Blick nach oben. Wir spielen unverändert weiter und dehalb gegen den Abstieg ![]() Nein, wir spielen gegen eine Saison mit 0:40 Punkten. Jeder Punkt wäre ein Superding und der Nichtletzte Platz eine Überraschung und der Nichtabstieg eine unglaubliche Sensation. Aber der ATK ist sensationell ![]() Also: 1. Michael Poos 2. Matthias Hirschler 3. Maik Wojke (spielt eher nicht) bleibt aber auf eigenen Wunsch Teammember und wir freuen uns drüber 4. Patrick Classen 5. Robin Schnitzler (oder 4 und 5 getauscht) 6. Florian Schnitzler 7. Stefan Herko 8. Daniel Gehlen wird in der Zweiten gemeldet, steht aber uns zur Verfügung, wenn er kann und gehört wie Maik voll dazu. Auf jeden Fall eine Supertruppe, die nur leider so nicht OL spielen kann. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
@heißer riese
wieso spielt der maik nicht mehr? ich habe mit ihm ein paar jahre in siegen gespielt. grüß ihn mal. gruß bastian boersma |
|
||||
|
||||
Mahlzeit zusammen,
unsere Aufstellung sieht wie folgt aus: Milchin Weinstein Surzyn Hoffmann Frintrop Snoussi Bin echt mal auf die kommende Saison gespannt..... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Optisch auf jeden Fall aufstiegswürdig, wobei die Namen (incl. der Vornamen) der ersten 3 Bretter nur auf der Geige zu spielen sind. Zusammen ist die Truppe aber mind. 15 Promille stark.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012 | Schollinsky | TTV Niedersachsen | 664 | 12.08.2012 08:18 |
Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012 | Pawel | TTV Sachsen-Anhalt | 212 | 05.06.2012 22:03 |
Oberliga Herren Hessen 2011/2012 | zZzZzZz... | Hessischer TTV | 83 | 11.05.2012 12:34 |
Herren Oberliga 1, 2011/2012 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 233 | 23.04.2012 11:06 |
Oberliga Herren Hessen/Thüringen Gr.1 2011/2012 | Novartis | Hessischer TTV | 24 | 30.01.2012 15:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.