|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Training in den Sommerferien 2011
Hallo Sportsfreunde,
da ja bekanntlich in den Sommerferien so einige Hallen geschlossen sind, versuche ich hier mal die Frage an alle zu stellen : Welche Halle hat eigentlich im Krefelder Raum in den Sommerferien ( wann genau ? ) geöffnet ???? ![]() Es gibt ja immer einige, die zumindest ab und an den Schläger in den Ferien bewegen müssen - wie ich auch. Unsere Halle in Forstwald ist ab nächste Woche geschlossen. Deshalb suche ich wie vielleicht andere auch nach einer Möglichkeit zumindest 2 - 3 mal in den Ferien zu trainieren. Vielleicht ist ja der eine oder andere so nett und verrät hier ein paar Infos ..... Gruß Eisenfuß |
|
|||
|
|||
AW: Training in den Sommerferien 2011
Und? War der Eine oder Andere "so nett" und hat ein paar Infos verraten?
|
||||
|
||||
Königshof öffnet wieder am 22.08.11, dann auch mit neuem Boden
|
|
|||
|
|||
Sorry das ich dich verbesser, aber soweit ich weiß soll der boden nur poliert werden, ein neuer boden wirds leider nicht, bleibt also der alte
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ok, ganz Kreis Krefeld stürmt ab 22.8. die Halle in Königshof, ist ja genug Platz da drin
![]() |
|
|||
|
|||
naja ne, manchmal können wir froh sein wen an einem abend jeder mal ein spiel gemacht hat beim training, ich hörte allerdings das Union eine woche früher auch schon anfängt.
|
|||
|
|||
Da werde ich auch erscheinen Stefan, schließlich wollen WIR doch gut in die Saison starten
![]() Ich hoffe, dass du bis dahin wieder fit bist und wir einige Bälle schlagen können. Ich habe mir ein neues Holz und ein neuen Vorhandbelag geholt und wollte das Material mal ausprobieren, deshalb war ich neugierig, ob denn ein Krefelder-Verein in den Ferien trainiert. Da hier wenig Informationen durchsickern, scheinen alle Hallen die Pforten geschlossen zu haben. Viele Grüße von der numerus tribus
|
|||
|
|||
unsere (TS 1872) is auch ab dem 23.08. wieder auf
|
|
|||
|
|||
suche auch noch ne Halle wo ich in den Ferien mal gegen den Ball hauen kann
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training in den Sommerferien | ttboss | Kreis Dortmund/Hamm | 27 | 06.07.2015 17:18 |
Training in den Sommerferien | RoterBomber | Kreis Krefeld | 8 | 25.06.2008 22:07 |
Training in den Sommerferien? | Javaguru | Kreis Emscher-Lippe | 4 | 16.01.2008 20:13 |
Training in den Sommerferien | banana joe | Kreis Krefeld | 9 | 29.08.2003 12:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.