|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Timo Boll bei Stern TV in RTL
Es läuft gerade Stern TV in RTL - dort ist gleich Timo Boll zu sehen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Cool!
Mal sehen, wieviel sie bringen! Hoffentlich nicht nur 5min
|
|
|
||||
|
||||
|
Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnn
Sehr gute Reportage für unseren Sport!
Super Danke Stern TV |
|
|
||||
|
||||
|
Und auch Timo Boll ist ja deutlich mediengewandter geworden. Ich bin positiv überrascht :-).
|
|||
|
|||
|
Timo Boll bei Stern TV
Das finde ich auch.
Ich bin von dem Bericht sehr positiv überrascht!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tja - Günter Jauch hat nicht einen Aufschlag bekommen - selbst wenn man die Platte an jeder Seite 1 Meter breiter gemacht hätte.... |
|
|
||||
|
||||
|
gibt es eine wiederholung?
|
||||
|
||||
|
Super!
Der Auftritt von Timo ist wirklich gelungen! Besonders aber der Film war super! Tolle Aufnahmen die eigentlich nur vergleichbar sind mit dem DOKUFILM "Klein, schnell und außer Kontrolle". Und endlich auch mal neue Aufnahmen!
Weiter so Tischtennissport!
|
||||
|
||||
|
Also ich fand den Beitrag mehr als gelungen!!!
Timo war relativ locker und Günther Jauch sehr gut vorbereitet! Und ich fand es gut, dass gezeigt wurde, dass TT mehr ist als nur iergendwie den Schläger hinhalten! Mich hat nur gewundert das sich KEINER an Timos Aufschläge gewagt hat (gut ich hätte bestimmt auch nur wenige zurückgebracht , wenn überhaupt:confused: )Also, respekt an RTL! :boing:
|
|||
|
|||
|
Dies war super.Wirklich gute Werbung.Timo war locker und Jünther hat sich für TT eingesetzt.Der hat es positiv vermittelt.Jetzt muss etwas passieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

, wenn überhaupt:confused: