|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
2.Liga Nord Herren-Abstiegskampf
hallo,
für den bereich des wttv ist es von grosser bedeutung, ob ggf. bönen absteigt. zwei spieler sind ja dort wohl suspendiert worden. wie schätzen die experten der liga denn den ausgang im abstiegskampf ein? im wttv wird stark vermutet, dass es neben uerdingen wohl auch bönen erwischt. wie immer hoppenstedt ![]()
|
|||
|
|||
sehr interessant und spannend
|
|
|||
|
|||
Bönen
Wer spielt denn in Bönen nicht mehr ? Hat Bönen dann überhaupt eine Chance sich zu halten ?
Wäre für uns schon wichtig das Bönen drin bleibt. Wie sieht es denn aus wenn man eigentlich eine Abstiegsrelegantion spielen müsste, der Tabellenerste der dazu gehörenden tieferen Klasse aber auf den Aufstieg verzichtet. Wem steht dieser Platz dann zu ? Dem Tabellenzehnte der Oberliga oder dem Tabellenzweite der Verbandsliga ? |
|
|||
|
|||
Abstieg von Bönen
bönen hat meiner Meinung nach keine Möglichkeit mehr die Klasse zu halte,auch wenn sie es wollten.
Ohne Terry und Ryan gewinnen die mit Sicherheit kein Spiel mehr. Schade ist das auf jedenfall. :confused: |
|
|||
|
|||
Es ist ja auch die Frage, ob Bönne weiterhin in der 2. BL spielen will, da sich ja der Sponsor "KIK" Ende der Saison zurückzieht.
![]() |
|
|||
|
|||
Wird denn jetzt noch alles gezahlt.
Habe aus relativ sicherer Quelle gehört,das nicht mehr alles gezahlt worden ist. Allerdings kenne ich die Hintergründe nicht gut genug um mir darüber ein Urteil zu erlauben. Aber wenn ein Verein bzw. der Sponsor in einer laufenden Saison die Gehälternicht zahlt kann ich das nicht für gut heißen. Für die meisten ist es nur ein Hobby,aber für diese Spieler ist es der Beruf. Das ist schon bitter,aber was will man machen. |
|
|||
|
|||
HSV - Bönen 9:0
Das wars wohl oder? Oder hat jemand news von möglichen Rückzügen aus der Liga? |
|
|||
|
|||
Abstiegsregel
Kennt jemand die Abstiegsregel der 2. Liga.
Was passiert denn bei Punktegleichstand? Zählt da auch der direkte Vergleich? |
|
|||
|
|||
@ Geheimdienst
Zitat:
Downspin TTF KIK Bönen |
|
||||
|
||||
Re: Abstiegsregel
Zitat:
ansonsten gibt es auch nicht einmal im ansatz gerüchte über rückzüge in dieser liga, so dass man davon ausgehen muss, dass bönen in die rl muss. wie immer hoppenstedt ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.