|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
| TTC Ginsheim III |
|
0 | 0% |
| SF Bischofsheim II |
|
0 | 0% |
| SG Eintracht Rüsselsheim II |
|
0 | 0% |
| SV Alemannia Königstädten V |
|
0 | 0% |
| TV Nauheim II |
|
1 | 50,00% |
| TSV Worfelden |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim IV |
|
1 | 50,00% |
| SKG 1888 Walldorf |
|
0 | 0% |
| SV Rot-Weiß Walldorf |
|
0 | 0% |
| SKG Bauschheim III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
So die Gruppe steht ja fest: SV Rot-Weiß 1914 Walldorf III SKG 1888 Walldorf DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim II TTC Ginsheim III TTC Ginsheim IV TSG 1888/1946 Worfelden SF 1951 Bischofsheim II TV Nauheim 88/94 II SV Al. 1907 Königstädten V SKG 1887/1946 Bauschheim III Die Diskussion ist eröffnet: Wie seht eure Aufstellungen aus?
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr 2 Groß - Gerau!
Hallo zusammen,
der TV NAUHEIM 2 spielt mit: Pongratz, Pascal Beuscher,Thomas Klenner, Jürgen Czernek, Tobias Malcherek, Karlheinz May, Andreas Auf eine gute Saison |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
SF Bischofsheim II wird vermutlich mit der folgenden Formation die Saison starten: Röthel Pascali Riediger Amstadt R. Gasteyer Brühl Unsere zweite Mannschaft ist wohl stärker wie letzte Saison besetzt. Mit dem Abstiegskampf werden sie vermutlich nichts zu tun haben Gruß TTAlligator |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
TTC Ginsheim IV spielt mit: Dieter Dessinger Jonas Töpler Pascal Przybilla Sven Hensen Tahir Gökduman Oliver Stritter Das wird eine sehr harte Saison für uns, zwei Mann haben wir in die dritte Mannschaft abgeben müssen (Stefan Dürr und Fabian Schmenger) Trotz dem neuen Neuzugang in der zweiten Mannschaft, kam von oben kaum ein runter! Maik Gilbert wird gar nicht mehr spielen und Carsten Kühl, der bei uns drin steht, können wir kaum aktivieren, weil er mit seinem Job voll ausgelastet ist!
|
|||
|
|||
|
TTC Ginsheim III ist mit folgender Aufstellung an dem Start!
1. Thorsten Schulz 2. Michael Schmidt 3. Thorsten Przybilla 4. Michael Wacker 5. Patrick Andreassen 6. Raphael Frey Die sind für mich ein Aufstiegskandidat!
|
|