|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga Süd 2010/2011
Hi, wollt mal eben den neuen Bezirksliga/Süd Thread erstellen. Dissen mit Söcker, Pilz, Heitz, (Pörtner, Gessat:JES), Brinkkötter, Görlich, Perreira!
Müsste zum Klassenerhalt reichen!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Zitat:
Geh schon mal trainieren, sonst jammerst du wieder wie in der vergangenen Hinserie ![]() ansonsten: gute BOL-Truppe und klarer Titelkandidat... Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Titel geht nur über den OSC!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit welcher Aufstellung spielt denn eure Erste ?
|
|
|
|||
|
|||
|
...
|
|
|
|||
|
|||
|
papenburg spielt in der nächsten saison auch weiter mit...
allerdings ist die aufstellung noch nicht klar... aber das "gerüst" steht: 1. memering 2. kuper 3. michalke, m. 4. michalke, h. (sofern er wieder fit wird) 5. ? (wechselanträge können noch gestellt werden...) 6. bauer Ziel: Klassenerhalt und Kreispokalsieg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das etwas größere Fragezeichen sehe ich momentan noch bei Sebastian. Habe von einer zeitnahen Knieoperation gehört. Ich für meinen kleinen Teil hoffe, dass es mir berufsbedingt ermöglicht wird deutlich mehr Einsätze in der Bezirksliga zu erhalten als noch in der vergangenen Saison. Allerdings im gesicherten "Mittelfeld", um dann die Spiele "in fünf nach Hause zu fahren" ![]() Gruß tomsam |
|
|
||||
|
||||
|
Wir stellen absofort unsere Neuzugänge auf der Homepage vor, bei Interesse die gewohnte Inet-Adresse. Euch allen nen sonniges WE
|
|||
|
|||
|
Laxten II spielt mit,
Lombardo Kurbjuweit Hasken Freese Ly, An Verhall |
|
|
|||
|
|||
|
Tippe mal auf OSC als Meister, hab allerdings in der letzten Saison schon nicht auf Dissen gesetzt, vielleicht hilfts ja wieder und ich werde erneut Lügen gestraft:-). Beides echt gute Mannschaften, an denen so schnell wohl keiner vorbeikommen wird.
Gruß und viel Glück aus der Bezirksklasse |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.