Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2002, 21:12
Der Doppelte G-Punkt Der Doppelte G-Punkt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Doppelte G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Oberligathread

Moin !!!

Weiß einer wie gut der Nührig von Salzgitter ist ?
Ich habe nur gesehen, daß er bei Thiede ganz schön Haue bekommen hat.
Alt 29.07.2002, 21:32
N.Marek N.Marek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

N.Marek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich möchte mal tippen:

1.Borsum 2
2.Werder 2
3.MTV Jever
4.Wolfenbüttel(Wenn Mario nicht spielt)
5.Bolzum
6.Vahr (Und das aus Prinzip)
7.Niedermark(Wenn Guido nicht spielt)
8.Lunestedt
9.Salzgitter
10.Argestorf
11.Langförden
Alt 29.07.2002, 21:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Und jetzt tipp ich :
1. Borsum
2.Jever (weil Elsen immer spielen wird)
3. Vahr (auch wenn's schwer wird...)
4. Wolfenbüttel (wenn Materne spielt, geht's sogar höher)
5. Werder (weil Greber nur ganz selten spielen wird)
6. Bolzum (auch aus Prinzip)
7. Niedermark
8. Langförden
9. Lunestedt
10. Salzgitter
11. Argestorf (weiß, jetzt gibt's wieder einen auf den Deckel...)
Alt 30.07.2002, 09:33
Der Doppelte G-Punkt Der Doppelte G-Punkt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Doppelte G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So nach neuer Überlegung, tipp ich mal so:

1. Borsum
2. Vahr
3. Jever
4. Wolfenbüttel
5. Werder
6. Niedermark
7. Bolzum
8. Argestorf
9. Lunestedt
10. Langförden
11. Salzgitter
Alt 30.07.2002, 10:26
N.Marek N.Marek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

N.Marek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Peter

Warum nochmal Langförden vor Lunestedt? Pump,Mauritius und Barkow sind mir bekannt, während ich mit der Truppe von Langförden wirklich gar nichts anfangen kann. Vielleicht hast du mir das in Niedermark schon erklärt, aber ich kann mich nicht mehr ganz erinnern.
Alt 30.07.2002, 12:00
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ganz einfach Langförden Meister in der VL und hat Azartschenko bekommen und Lunestedt zweiter in der VL und hat Barkow dazubekommen. Schätze das müsste reichen.
Aber könnte mir auch vorstellen das Peter dir das schon erklärt hat. Ist übrigens schön das uns niemand ganz unten sieht, fühlen uns geehrt, kann aber auch ganz schnell anders laufen...
Alt 30.07.2002, 13:12
Kantenband Kantenband ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kantenband ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin,

erstmal mus ich ja sagen, dass sich hier auf dieser seite ja in der tat spektakuläre dinge zu lesen sind. bin zu einem interessiertem leser dieser seite gewordent.
nun zu meinem anliegen.....
nach meinen einschätzungen haben an und für sich die mannschaften wie langförden, lunestedt, salzgitter und argestorf in der oberliga absolut nichts zu suchen. insbesondere der grenzenlos optimismus einiger argestorfer spieler find ich überaus imponierend. nach meinen durchaus realistischen einschätzungen haben die spieler an den positionen 1,2 und 6 unter normalen voraussetzungen kaum die möglichkeit, in den genuss eines einzelpunktes zu kommen, daher stellt sich für mich die frage, wie man unter dieser prämisse überhaupt zu einem gesamtsieg kommen, geschweige denn die klasse halten möchte. optimismus in allen ehren, aber man sollte doch erstmal durch leistung glänzen und nicht durch worte. befremdend auch die einschätzung vor dem TSV SZ zu sein, schließlich war man in der vergangen saison nach meinen informationen doch ganze 10 Punkte dahinter auf dem zweiten rang plaziert.
wie auch immer, alles in allem ist die diskrepanz zwischen diesen "vieren" und den rest der liga doch recht enorm und als eine zweite liga in einer gesamten liga anzusehen.
nun gut, dann wünsch ich viel spass beim "weiterdiskutieren" und weiterhin so viel optimismus!!!!

also, viel spass
Alt 30.07.2002, 14:40
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Kantenband

Wer Meister in der Verbandsliga wird (Langförden und Salzgitter), hat auf jeden Fall etwas in der Oberliga zu suchen, weil er sich sportlich eindeutig für die Liga qualifiziert hat. Wenn die Ligen durch viele Rückzüge (meistens verursacht durch schlechtes Management) allgemein etwas schwächer werden, so kannst du das diesen Vereinen nicht vorwerfen. Als ehemaliges Vereinsmitglied kann ich wohl zumindest über Langförden sagen, dass dort seit Jahren hervorragende Arbeit geleistet wird, die nun mit dem Oberligaaufstieg belohnt wurde. Und in der zweiten Mannschaft gibt es vielversprechende Talente, von denen man einige bestimmt bald in der ersten Mannschaft wiedersehen wird. Und Zweitklassengesellschaft hin oder, haben denn deiner Meinung nach Vereine wie Hannover, Nürnberg, Cottbus, Gladbach usw. in der Fussball-Bundesliga auch nix zu suchen ? Die spielen da auch nur um Platz 10-18 ohne Chancen, weiter nach vorne zu kommen ...
Alt 30.07.2002, 18:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Nico
Weiß auch nicht mehr, ob ich's Dir erklärt hab oder nicht, hab nämlich auch gewisse Erinnerungslücken an Samstag...
Was Carsten sagt, trifft aber den Nagel auf den Kopf.
@Kantenband
Cooler Beitrag, gefällt mir , auch wenn (oder weil) Du kein Blatt vor den Mund nimmst. Deine Aussage bzgl. Argestorf und der Zweiklassen-Gesellschaft ist natürlich heavy, soweit bin ja selbst ich nicht gegangen...Sooo krass seh' ich das übrigens auch nicht!
@A.K.
Scheinst ja viel von Nico zu halten, oder wolltest Du damit Leute aus der Reserve locken;-)
@Real Timo
100% korrekt, was Du über Langförden schreibst, deckt sich voll mit meiner Einschätzung!
Alt 30.07.2002, 18:22
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Kantenband
Moin,

nach meinen einschätzungen haben an und für sich die mannschaften wie langförden, lunestedt, salzgitter und argestorf in der oberliga absolut nichts zu suchen.
Dazu hat RealTimo wohl alles gesagt...
Zitat:
insbesondere der grenzenlos optimismus einiger argestorfer spieler find ich überaus imponierend. nach meinen durchaus realistischen einschätzungen haben die spieler an den positionen 1,2 und 6 unter normalen voraussetzungen kaum die möglichkeit, in den genuss eines einzelpunktes zu kommen,
... obwohl gegen manchen Gegner schon Siege eingefahren werden konnten... sehr interessante These, und vorallem "durchaus realistisch"!
Zitat:
daher stellt sich für mich die frage, wie man unter dieser prämisse überhaupt zu einem gesamtsieg kommen, geschweige denn die klasse halten möchte. optimismus in allen ehren, aber man sollte doch erstmal durch leistung glänzen und nicht durch worte. befremdend auch die einschätzung vor dem TSV SZ zu sein, schließlich war man in der vergangen saison nach meinen informationen doch ganze 10 Punkte dahinter auf dem zweiten rang plaziert.
Vielleicht haben sich ja besagte Teams ein wenig verändert?
Zitat:
wie auch immer, alles in allem ist die diskrepanz zwischen diesen "vieren" und den rest der liga doch recht enorm und als eine zweite liga in einer gesamten liga anzusehen.
Das sehe ich ähnlich, allerdings ist die ein oder andere Überraschung durchaus möglich...
Zitat:
nun gut, dann wünsch ich viel spass beim "weiterdiskutieren" und weiterhin so viel optimismus!!!!
Na ja, ohne Optimismus bräuchten wir wohl gar nicht an der Start zu gehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »