|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
(V) jede Menge gut erhaltene Beläge (Butterfly, Andro ...)
Ihr sucht noch einen neuen Belag für die nächste Saison? Dann habe ich hier DIE Gelegenheit für Euch.
Zum Verkauf stehen 21 zum großen Teil noch richtig gut erhaltene Beläge, die leider eins gemeinsam haben: sie sind für mich zu klein geschnitten. Gerade zum Testen sind sie aber natürlich optimal. Es macht ja eigentlich überhaupt keinen Sinn, einen mehrere Monate alten Belag zu testen. Im Fall eines Neukaufs spielt sich der Neue natürlich komplett anders. Daher solltet Ihr Euch diese Beläge ruhig mal genauer anschauen. Optimal ist das Angebot natürlich für alle, die ein relativ kleine Holz spielen, denn die haben hier die Möglichkeit, ein absolutes Schnäppchen zu machen. Ich habe die Preise aufgrund der geringen Abmessungen entsprechend niedrig angesetzt. Bitte verschon mich daher mit irgendwelchen "Feilschereien". Die Preise sind ja nun wirklich fair. Ich weise jedoch vorsorglich darauf hin, dass die Mindestabnahme 20€ beträgt. Darunter ist mir der Aufwand zu hoch, da ich nicht jeden Belag einzeln zur Post schleppen möchte. Für den Versand berechne ich zusätzlich eine einmalige Versandpauschale von 2€ für den unversicherten Versand bzw. 4€ für den versicherten Versand.
Paketpreis: 150€ inklusive Versand ! http://www.abload.de/gallery.php?key=uR9dNuEE |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (V) jede Menge gut erhaltene Beläge (Butterfly, Andro ...)
Die rot markierten Beläge sind verkauft (reserviert).
Aktualisierte Auflistung:
Paketpreis für die restlichen 14 (!) Beläge: 99€ inklusive Versand ! http://www.abload.de/gallery.php?key=uR9dNuEE |
|
|
|||
|
|||
|
Aktualisierung:
Zitat:
Geändert von TT-Azubi (06.07.2012 um 09:08 Uhr) Grund: Weitere 2 Beläge verkauft. |
|
|
|||
|
|||
|
ALLES VERKAUFT.
Den Käufern noch viel Spaß beim Testen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|