|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Alternative zum / Ersatz für Best of Five Defensiv
Hallo,
ich bin auf der Suche für einen Vereinskollegen der bestimmt die letzten 15 Jahre oder sogar länger ein Best of Five Defensivholz spielt. Bei letzten Trainig ist das Holz allerdings zu bruch gegangen.... Auf dem Griff steht nur "Best of Five" sonst nix leider. So wie es aussieht hat das Holz in der Mitte Carbon oder eine andere dunkle Einlage. Da ich leider Null Infos zu dem Holz gefunden habe, hoffe ich das mir hier einer weiterhelfen kann. Das Holz wird es so nicht mehr geben, also sind Alternativen gefragt. Auf der Vorhand spielt er eien Coppa in 1,1 und auf der Rückhand irgend eine Langnoppe. Er dreht halt viel wegen Schnittwechsel und Schießt sobald der Ball steigt. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen Gruß AMD |
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für Best of Five Defensiv gesucht
Keiner eine Idee ?
|
|
|||
|
|||
Wenn du das hier meinst "http://XXX/info_images/1628_1.JPG" gibt es noch :-)
Geändert von Liquid Sky (16.07.2011 um 22:14 Uhr) Grund: Shopnennung! Bitte Forenregeln beachten! |
|
||||
|
||||
Nein das ist es nicht, das ist ein Twinblade. Das Deckfunier von seinem ist hell und er Griff hat keine Streifen.
Wenn ich wüßte was für ein könnte ich wenigstens googlen.... Denke nicht das es dieses noch gibt was er spielt, daher Alternativen.... |
|
|||
|
|||
Ich kenne das Best of Five nicht gut genug, aber wenn ich mich richtig erinnere, war es eher auf der harten und schnellen Seite, oder?
|
|
||||
|
||||
Laut seiner Aussagen ist es Defensivholz mit Carboneinlage.
Was schon relativ steif ist. |
|
|||
|
|||
Bin kein Materialexperte, aber das Chen Wexing (allererste Auflage!!!) koennte hinhauen. Allerdings wirds sehr schwierig werden, an das Teil ranzukommen.
|
|
||||
|
||||
gibts denn nix vergleichbares was man aktuell kaufen kann ?
|
|
|||
|
|||
..... Yinhe LQ-1 Special (DEF) und Yinhe LQ-2 Special (DEF)
die besten Abwehrhölzer momentan für kleines Geld. Bezugsquelle solltest Du kennen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Taico 200 Defensiv | Mister Pong | Wettkampfhölzer | 2 | 06.09.2015 10:24 |
Best of Five Twinblade defensiv | mastermind777 | Wettkampfhölzer | 0 | 01.01.2015 15:18 |
Alternative zum / Ersatz für Best Of Five Carbon Power | Bo5 | Wettkampfhölzer | 0 | 28.02.2014 16:23 |
Alternative zum / Ersatz für Best of Five Twinblade Off | AnGu | Wettkampfhölzer | 1 | 19.02.2011 13:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.