|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
3. Bezirksliga Süd/Ost Herren Saison 11/12
Nachdem mittlerweile alle Mannschaften der 3. Bezirksliga Süd/Ost der Herren für die neue Saison 2011/12 feststehen, eröffne ich mal den neuen Thread und freue mich auf offene und ehrliche Diskussionen.
Um die Meisterschaft und den Relegationsplatz werden m.M.n. der TSV Marktoberdorf und der TV Waal II spielen. Als Tabellendritten rechne ich mit dem TTSC Warmisried II, der durch die Verstärkung der ersten Mannschaft einen Spieler aus der letztjährigen ersten Mannschaft bekommt. Um die Plätze vier und fünf werden wohl der TSV Pfronten und der TSV Leuterschach spielen. Die restlichen Mannschaften, TTC Hasberg, TSV Biessenhofen, TSV Mindelheim II, SV Untermeitingen und der TV Kaufbeuren werden die beiden Absteiger und den Relegationsplatz unter sich ausmachen. Von den TTR-Werten der Spieler aus gesehen, dürfte der TSV Mindelheim II wohl die schwächste Mannschaft der Liga stellen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren Saison 11/12
Untermeitingen hätte ich nicht zu den Abstiegskandidaten gezählt, aber nachdem die ja den Husak wieder aufnehmen mussten, wirds wohl eng werden.
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach wirds grad deswegen für die Untermeitinger reichen. Scheint da jemand auf seinen Ex-Teamkamerad nicht gut zu sprechen zu sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber nein, ganz und gar nicht!!!
Noch nie habe ich mich mit einem Doppelpartner so gut "unterhalten".
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
die 3Bezirksliga ist inzwischen um einiges stärker als noch vor Jahren deshalb wirds nicht ganz so leicht drin zu bleiben aber hoffe dennoch dass ich das eine oder andere Spiel gewinnen werde ;-).Zum Thema Michael Bergmann:Hatte noch nie so einen wahnsinns Doppelpartner :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ja, Genie und Wahnsinn sind nahe beieinander
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kann mir mal jemand verraten wie gestern das Spitzenspiel der Liga ausgegangen ist. In click-tt steht noch nichts!
|
|||
|
|||
|
Mist,
bin in der falschen Liga gelandet. Wollte wissen wie Durach gespielt hat. Sorry!
|
|||
|
|||
|
Untermeitingen hat bisher einen starken Eindruck hinterlassen und sogar Pfronten deutlich in die Schranken verwiesen. Mal schauen, wie sich Bießenhofen, nach dem letzten Katastrophenjahr, heuer schlägt.
Bei Leuterschach überrascht es mich, dass Andreas Haug noch nicht gespielt hat? Ist er verletzt? Geändert von schneller (08.10.2011 um 11:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, da melde ich mich auch mal wieder.
Um den Titel wird Untermeitingen nicht spielen , aber auch nicht um den Abstieg. Also weder Fisch noch Fleisch... und gegen Pfronten, die haben ja wieder mal nicht komplett gespielt, ansonsten sähe das anders aus!Meister: Marktoberdorf oder Waal II, wobei ich leichte Vorteile bei Marktoberdorf sehe. Abstieg: Den Abstieg wird diesmal Mindelheim II nur schwer verhindern können. Und sollte der Haug Andreas bei Leuterschach weiterhin fehlen, dann bekommen die unten auch nicht raus. Interessant dürfte der Relgationsplatz sein, ich kann da beim besten Willen keine Mannschaft tippen. ![]() Schau mer mal, sagte der Kaiser.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|