|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Andro Revo Fire
Da es zu diesem belag noch keinen eigenen thread gab, hab ich mal einen gemacht.
Also erfahrungsberichte, spekulationen oder sonstige infos bitte hier reinschreiben, mfg, TT-Uri Geller ![]()
|
||||
|
||||
AW: andro Revo Fire
Revolution und Revolution Fire sind Beläge der ersten Tensorgeneration die es gab. Sie sollten FKE haben der aber eher gering ist im Vergleich zu den heutigen Belägen wie Sinus oder Roxon.
Threads dazu gibt es aber: http://forum.tt-news.de/showthread.p...evolution+fire http://forum.tt-news.de/showthread.p...evolution+fire Revo Fire ist die härtere schnellere Version Revolution die weichere.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.05.2009 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gibt einen über die ganze Revo-Serie!
Also, mein Erfahrungsbericht, spielt sich im Vergleich zu anderen Tensoren unwahrscheinlich hart und direkt. Hat aber trotzdem ne recht gute Kontrolle. Stärken auf jeden Fall im Block und Schuß. Topspin und Schupf auch ok. Wichtig, unbedingt die Schutzfolie immer wieder draufpacken, ansonsten verpufft der Effekt. Meine Empfehlung: sehr guter Belag für die Rückhand zum Block und Konterspiel.
|
||||
|
||||
echt???
Sorry, wußte ich nicht
|
||||
|
||||
Jo ich auch nicht. Wie blöd ist das denn....
Wieso macht man als Hersteller denn sowas. TT Spieler kürzen bei so langen Namen doch gerne mal ab und wenn dann nen 2. belag rauskommt der den gleichen Namen hat wie nen anderer Abgekürzt, dann ist das Chaos doch vorprogrammiert. Wäre ja so als würde man nen Butterfly Holz neu rausbringen das Primo off- heißt... ![]()
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.05.2009 um 14:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn das so ist, schick ich Dir Deine 2 Exemplare wieder zurück, Dirk
|
||||
|
||||
ohh, das "
![]()
|
|||
|
|||
Also ich kann mich auch täuschen aber auf der ITTF Zulassungsliste gibt es einmal den Revolution Fire und seit ca. einem Monat auch noch den Revo Fire...
![]() |
|
||||
|
||||
bei andro auf der Homepage steht allerdings noch nix
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
verkaufe Donic Persson Carbotec mit Andro Shifter und Revo Fire | King Pong | verkaufe | 0 | 23.01.2013 17:50 |
Komplettschläger, Revo Fire, Shifter, Andro Cell | hogler | verkaufe | 12 | 31.12.2011 11:52 |
(S) Andro Revo Fire 1,9 schwarz | Biggie661 | suche | 0 | 07.11.2011 10:22 |
Andro Revo Fire Rot 1.9 | drei-Stern | verkaufe | 2 | 24.08.2010 16:09 |
Andro REVO Fire | Tustt | Noppen innen | 2 | 01.06.2009 17:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.