|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Spirit, Stiga Hornet, Alsér usw.
Moin,
ich verkaufe hier folgende Hölzer: Butterfly : Boll Spirit, gerade, Zustand 1-2, Preis 60 inkl. vers. Versand Schlager Carbon, anatomisch, Zustand 3-4, mit Schmetterling! Preis 50 inkl. vers. Versand Butterfly Biside Fl Zustand 2, topp Zustand, nur die Lange Linse fehlt ! Donic Epox Carbotec, konkav, Zustand 2, Preis Vhb Tibhar Ikarus ALX Fl, Zustand 2+, Preis VHb Stiga: Hans Alsér genagelt, konkav, Zustand 2, ohne Risse und Kantentreffer, Preis Vhb Hornet, konkav, Zustand 2+, Preis Vhb Hornet, konkav, Zustand 1-2 mit Originalbelägen, Preis Vhb Original 50s, konisch, Zustand 2+, Preis Vhb Gruß Eilert Geändert von HYBRID (28.08.2011 um 17:41 Uhr) Grund: übersichtlichere Darstellung |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Spirit, Stiga Hornet, Alsér usw.
Und hoch damit
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ich jetzt schon seit 15 Tagen vergeblich versuche, dich per pn zu erreichen (oder du zumindest auf diesem Wege nicht antwortest), obwohl du hier im Forum weiter aktiv bist, erinnere ich dich jetzt noch mal auf diesem Weg, dass du mir das Carbotec eigentlich schon verkauft hast und ich dich mehrfach um deine Bankverbindung gebeten habe. Keine Reaktion bisher.
![]() Wenn ich bis morgen nichts höre, ist das Geschäft für mich erledigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja tut mir leid, habe meinen Pc gewechselt und war nur kurz im Internet, ist denke ich jetzt geklärt ... Habe Dir glaube ich auch ne Mail geschrieben, dass ich momentan wenig Zeit habe ?! Kann sein, dass die nicht angekommen ist =(
Sorry nochmal ! |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem. Ende gut, alles gut
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|