|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
An alle CS-Spieler..
Hallo an alle Counter-Strike-Spieler!
Um CS auch mal ohne Internetverbindung spielen zu können, hab ich mir mal einen BOT runtergeladen.. leider funktioniert dieser nicht bei mir, es kommt immer die fehlermeldung "could not load cl_dlls/client.dll". weiß vielleicht jemand, worans liegt, bzw, wie ich abhilfe schaffen kann? Vielen Dank Svend
|
||||
|
||||
|
Was genau für einen Bot hast denn runtergeladen ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Aha...
also wenn das jedesmal kommt, dann liegt es wahrscheinlich nicht an den Bots. Kannst du denn normal im Inet spielen ?? Wenn das auch nicht funktionieren sollte, dann installier mal dein CS neu. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, auf Counterstrike.de, da gibts so gut wie nie die aktuellsten Bots, versuchs mal besser auf botplanet.de .
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, also auf cstrike.de gibt's sehr wohl die neusten Bots. Die hatten kürzlich erst ne News zum neuen RealBot.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Was hast'n du auf dem Laptop für ein OS, was is da für ne Graka drin und mit welchen "Video Mode"(OpenGL, Direct3D, Software) versuchst du CS zu zocken ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Andere Frage!!! Wird die gelbe Schrift geladen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.