|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tischtennisartikel
Dem alles über Tischtennis lesenden, jeden noch so kleinen Artikel verschluckenden Publikum soll hier ein zwei seitiger Scann über unseren Sport geboten werden.
In der Tat mag die Qualität des Berichtes zwar in Zweifel gezogen werden, dem dringend benötigten Nachwuchs aber dürfte die Aufmachung wohl gut gefallen. >Download<
|
||||
|
||||
|
Wer ist denn Werner Schwager? :confused:
Ich kenne nur Werner Schlager.
|
||||
|
||||
|
...werbung vom feisten, und das auch noch in einer zeitschrift, die die zielgruppe genau trifft ... klasse !
|
|
|
||||
|
||||
|
werner schwager ...
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
werner schwager
timo voll vladidich samtpfote Zoran Mistschläger (o.k. der ist schwer nachzuvollziehen, aber möglich )Aber im Ernst: War der Artikel in der Mickey Mouse? |
|
|
||||
|
||||
|
Der Artikel ist der aktuellen Mickey Maus entnommen. Deshalb auch die Anmerkung über das Zielpublikum Nachwuchs.
Nicht, dass wir uns missverstehen: Ich lese die Mickey Maus eigentlich nicht, das Heft gehört meiner Schwester.
Was ist TCPA? Info-Blatt (PDF) FAQ (englisch | deutsch) Was kann ich dagegen tun? http://www.againsttcpa.com/images/Ag...Log01Small.gif Geändert von MoMo (17.05.2003 um 21:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.