|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll der HTTV-Bereich von TT-News auch offiziell das Verbandsforum für Hessen werden? | |||
| Ja |
|
6 | 28,57% |
| Nein |
|
15 | 71,43% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Umfrage: Verbandsforum HTTV
Hi Leute!
Mit Wieland Speer ist nun ein "Neuer" in das Amt für Öffentlichkeitsarbeit gewählt worden. Ich denke, dass die Zensur im offiziellen Organ Plopp nun ein Ende haben wird. Meiner Meinung nach wäre es auch sinnvoll, dieses Forum künftig offiziell zum Verbandsforum zu ernennen und entsprechend auf der Verbandshomepage zu verlinken. Dazu könnte man theoretisch jemanden wie Tobias Senst noch zum Moderator ernennen, der natürlich keine Zensur ausüben würde, sondern nur gegen Beleidigungen etc. vorgehen würde. Geändert von Cheftrainer (25.05.2003 um 04:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Maddin
Eigentlich benutzen wir ja tt-news schon als Verbandsforum. Offiziellen (amtlichen) Charakter würde ich der Sache aber nicht geben, zumal der Zugang offen auch für Anonyme und Mehrfach-User frei ist. Ich würde auch das offizielle HTTV-Geschehen (Geschäftstelle, Mitteilungen mit amtlichem Charakter) von diesem Forum (freier Meinungsaustausch mit Spielregeln) trennen. Die Idee mit dem eigenen Moderator finde ich aber gut, ich dachte da eher an dich und an Mephisto im Team, vielleicht gibt es aber auch noch andere. Mal sehen, was unter dem neuen Gespann aus der HTTV-Homepage wird, bisher ist sie ja eigentlich von der Aktualität und Attraktivität noch nicht voll ausgeschöpft. Der Sk Senst ist ja noch recht jung und kreativ, vielleicht fällt ihm was Tolles ein. Auch die plopp-Redaktion steht jetzt viel stärker in der Pflicht, das alles umzusetzen, was vorher vielleicht nicht möglich war. Ich habe dem Norbert im Rahmen meiner zur Zeit noch knappen zeitlichen Grenzen meine Mitarbeit angeboten
|
|||
|
|||
|
Umfrage:
Ich finde es ganz gut, dass dieses Forum nicht auf den HTTV-Seiten eingeblendet ist, sonst gäbe es ja bei jeder kritischen Äußerung wieder Diskussionsbedarf .... Wobei sich das ja nun möglicherweise etwas ändert. HTTV-Homepage: Ich finde die Seite von Aktualität und Umfang doch ganz gelungen, durch die Ergänzung von TT-Ergebnisse.de bzgl. der Spielergebnisse ist doch recht viel abgedeckt. Lediglich das Layout der HTTV-Page ist ein bisschen - naja, mir persönlich blinkt und blubbert es da ein wenig zu viel und eine deutlichere Struktur wäre schön. Aber sonst ist doch OK (z.B. Formulare, offizielle Mitteilungen, Turnierergebnisse usw.) Ein "HowTo" für die wichtigsten "verbandsbürokratischen Notwendigkeiten" wäre nicht schlecht ("Wie melde ich einen Spieler/ein Turnier an", "Was muss ich zur Saisonvorbereitung beachten" etc. als Leitlinie für neue/unerfahrene Abteilungsleiter) Plopp: Vielleicht wieder ein paar mehr "Randgeschichten", so wie früher (Ich kann mich an eine gelungene Serie erinnern, wo in einer lockeren Reihe Kadermitglieder vorgestellt wurden). Mit den Tabellen, naja, man kann sie ja schneller übers Internet erfahren, aber a) hat immer noch nicht jeder regelmäßigen Internetzugang und b) können die wenigstens das Internet zum nächsten Auswärtsspiel mitnehmen und mal kurz einen Blick auf die Tabelle werfen. Was meint Ihr ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.