|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Butterfly Bugller
Im Mai kommt wohl der Bugller, mit Spring Sponge X Schwamm. Ist aber eine Kurznoppe.
my game is built on flash and fire! many are called few are chosen... Geändert von Hansi Blocker (29.05.2025 um 16:34 Uhr) Grund: Dreher |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Zyre 03
Ja genau, der ist auf der japanischen Homepage von Butterfly sogar schon sichtbar.
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Bugller
Hat den Belag schon einer getestet und kann diesen mit einem impartial xs oder xb vergleichen? Sehr seltsam, da es einen dignics schwamm hat, aber günstiger als die impartial beläge sind
![]() |
|
||||
|
||||
Habe ihn ( rot, 1.7 ) gerade auf ein Innershield montiert. Komme erst nächste Woche zum Testen. Beim Drucktest fand ich ihn ordentlich hart.
Dotztest war auf dem leicht vibrierenden Holz recht lebendig*.was ich nicht unbedingt gebrauchen kann. Ohje, auf was habe ich mich da wieder eingelassen ? Spintest lässt den Ball ordentlich auf den Fingernägeln kreisen. Sprich die Noppen sind schon griffig. Vorläufiges Fazit aus dem Montagekeller : Hart - Schwer - griffig und dynamisch.
|
|||
|
|||
Ich habe den Belag in 1,7Rote getestet Vergleichen kann ich es mit einem Butterfly impartial xb.Es ist etwas langsamer und hat eine etwas geringere Flugkurve. Es ist aber trotzdem kontrollierter. Man kann weniger Spin erzeugen, aber der Ball kommt öfter rüber und man kann den Ball besser verteilen. Finde den störeffekt schon vielseitig im passiven spiel. Werde ihn weiter spielen
![]() |
|
||||
|
||||
Der BugLLer darf jetzt noch auf das DONIC NEW IMPULS 6.5 ( RH ).
Dieses Holz ist sehr gut, wenn man harte Schwämme/Beläge darauf spielt. Ich kann mich noch gut daran erinnern als,ich damals den Spectol Speed ( weißer Schwamm…der härteste der Spectolschwämme ) darauf getestet hatte. Diese Kombi war das variabelste Setup, welches ich je gespielt hatte. Da der BugLLer bekanntermaßen ein harte Hund ist…zumindest was den Schwamm betrifft, sollte das ein Match sein. Das mache ich jetzt nur zum Spaß / für die TT Welt und schreibe danach nochmal was dazu, da bisher recht wenig dazu im Netz zu finden ist.
|
||||
|
||||
Das war jetzt schon deutlich besser und es ging alles recht sicher damit. Ordentlich Effet in der tischfernen RH US Abwehr habe ich nur bei spinnigen Topspins vom Gegner bei gleichzeitig gutem Stellungsspiel reinbekommen.
Unangenehm für den Gegner waren Bälle kurz genommen über dem Tisch quasi leer und flach über das Netz rüber gehoben. Block und Schuss war auch gut. Trotz des harten Schwammes auf diesem weichen Holz war der Anschlag durch die langen & schmalen kurzen Noppen nicht sehr präzise. Also, das richtige Holz für diesen Belag sollte imho steif aber nicht zu weich sein.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Keyshot Light oder Butterfly Butterfly Bazelart | T'T | Wettkampfhölzer | 3 | 11.03.2009 15:13 |
Suche Butterfly Keyshot light, Primorac off- jap. version und Butterfly Viscaria | torte91 | Materialbörse | 0 | 05.12.2006 19:26 |
Suche: Butterfly Balsa Carbo X5 || Biete: Butterfly Schlager Inspire | Brackweder | Materialbörse | 3 | 12.10.2005 20:52 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Butterfly Cermet und Butterfly EL | fird | Noppen innen | 8 | 31.03.2005 23:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.