Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2011, 21:34
TT-Azubi TT-Azubi ist offline
...
Foren-Stammgast 500

TT-Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Delikatessen-Verkauf Teil 2

So, die Saison geht nächste Woche los. Es wird also Zeit, mich von einigen Hölzern zu trennen:
  1. Oldstiga Virtuoso (Palatinus), gerade, 87g, Zustand: 1-2. Das Holz habe ich schon vor einigen Monaten gekauft und seit dem 2-3 x getestet. Eigentlich ist es zu schade, es abzugeben, aber zum Rumliegen erst recht. VHB: 50 €

2. TSP Trinity Carbon, konkav, 73g, Zustand: 1-2. Leider kam ich mit dem konkaven Griff nicht klar. Ich selbst habe es nur sehr kurz getestet, habe es allerdings auch schon gebraucht gekauft. Trotzdem Top-Zustand. VHB: 45 €

3. Blades By Charly 9-10-9, gerade, 85g, Zustand: 2+ (winziger Kantentreffer). Das Holz ist einfach eine Augenweide - für mich ganz klar das schönste Holz meiner Sammlung. Ich habe es direkt beim Hersteller gekauft und an 3-4 Einheiten getestet. Neupreis: ca. 95 €, VHB: 65 €

4. Butterfly Timo Boll Spark, anat., 89g, Zustand: 2+. Das Holz gefällt mir weiterhin super. Da ich mir zwischenzeitlich aber ein weiteres Exemplar mit geradem Griff zugelegt habe, ist dies nun abzugeben. Das Spark wurde einige Zeit gespielt, aber sehr sehr pfleglich behandelt. VHB: 55 €

5. Butterfly Timo Boll Spirit, gerade, 89g, Zustand: 1-2. Leider für mich etwas zu schnell/direkt. Daher für euch jetzt die Chance, ein Holz in richtig gutem Zustand zu ergattern. VHB: 65 €

6. Balsa-Offensivholz der Fa. Senkakujo (Manufaktur), konkav, 56g, Zustand: 2+. Obwohl ich früher lange Zeit Balsa-Hölzer gespielt habe, komme ich heute nicht mehr damit klar. Daher ist auch dieses Holz nach kurzem Test (allerdings schon gebraucht gekauft) in einwandfreiem Zustand abzugeben. Auf dem Holz kleben 2 neuwertige Acuda S1, die ich auf dem Holz lasse. VHB: 45 €

7. Banda Allround (Anfang der 80er), verkleinert, anat., 86g, Zustand: 3 (wg. Verkleinerung). Das Holz hatte bei Kauf schon eine Reihe von Kantentreffern. Nach Aufarbeitung und Verkleinerung befindet es sich jetzt wieder in einem ansehnlichen Zustand. Auf dem Holz kleben ebenfalls 2 neuwertige Acuda S1, die mit verkauft werden. VHB: 40 €

Alle o.g. Preise sind Nettopreise zzgl. Versandkosten (versichert = 4€, unversichert = 2€)

Um jegliche Unklarheiten zu vermeiden, möchte ich noch mal ausdrücklich betonen, dass es sich hierbei nicht um Neuware handelt. Lediglich eins der o.g. Hölzer (das 9-10-9) habe ich selbst neu gekauft. Alle anderen Hölzer habe ich von anderen Sportkameraden gekauft, 4 davon sogar hier im Forum.
Alt 31.08.2011, 16:56
...
Foren-Stammgast 500

TT-Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Delikatessen-Verkauf Teil 2

Das Virtuoso hat einen neuen Besitzer gefunden. Verkauft
Alt 31.08.2011, 22:59
Benutzerbild von arg0
arg0 arg0 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

arg0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das 9-10-9 ist ein Klasse Holz, kann ich bei dem Preis nur empfehlen.
Alt 03.09.2011, 14:02
...
Foren-Stammgast 500

9-10-9 und Spark sind ebenfalls verkauft.
Alle restlichen Hölzer ab jetzt inklusive (unversichertem) Versand.
Alt 04.09.2011, 18:24
...
Foren-Stammgast 500

Update: Angebot aktualisiert und Preise reduziert (Billiger wird es nicht mehr !
  • TSP Trinity Carbon, konkav, 73g, Zustand: 1-2. Leider kam ich mit dem konkaven Griff nicht klar. Ich selbst habe es nur sehr kurz getestet, habe es allerdings auch schon gebraucht gekauft. Trotzdem Top-Zustand. Festpreis: 40 * zzgl. Versand

• Butterfly Timo Boll Spirit, gerade, 89g, Zustand: 1-2. Leider für mich etwas zu schnell/direkt. Daher für euch jetzt die Chance, ein Holz in richtig gutem Zustand zu ergattern. Festpreis: 60 * zzgl. Versand

• Balsa-Offensivholz der Fa. Senkakujo (Manufaktur), konkav, 56g, Zustand: 2+. Obwohl ich früher lange Zeit Balsa-Hölzer gespielt habe, komme ich heute nicht mehr damit klar. Daher ist auch dieses Holz nach kurzem Test (allerdings schon gebraucht gekauft) in einwandfreiem Zustand abzugeben. Auf dem Holz kleben ein Nittaku Magic Carbon und ein SL Marder, die ich auf dem Holz lasse. Festpreis: 40 * zzgl. Versand

• Banda Allround (Anfang der 80er), verkleinert, anat., 86g, Zustand: 3 (wg. Verkleinerung). Das Holz hatte bei Kauf schon eine Reihe von Kantentreffern. Nach Aufarbeitung und Verkleinerung befindet es sich jetzt wieder in einem ansehnlichen Zustand. Auf dem Holz kleben 2 neuwertige Acuda S1, die mit verkauft werden. Festpreis: 35 * zzgl. Versand

• TSP Balsa Fitter 2,5, gerade, Zustand: 2+ (nur leichte Verfärbungen am Griff) mit Tenergy 05 rot 1,9 mm, Zustand: 2 bis 2- und Tibhar Grass D`Tecs schwarz OX, Zustand: 2+. Diese Kombi habe ich in einem anderen Forum gekauft, um auch mal einen Noppen-Versuch zu starten. Das Ergebnis: niederschmetternd. Noppen und ich, das passt einfach nicht Festpreis: 50 * zzgl. Versand

Alle o.g. Preise sind Nettopreise zzgl. Versandkosten (versichert = 4*, unversichert = 2*)
Alt 06.09.2011, 07:59
...
Foren-Stammgast 500

Auch das Spirit ist verkauft.
Wenn mir jemand sagt, wie ich die Noppe (heile) vom Holz bekomme, verkaufe ich das Balsa-Fitter und die Beläge auch separat.
Alt 06.09.2011, 14:51
lifelite lifelite ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lifelite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Schwammstärke haben die Acuda auf dem Bandaholz ?
Alt 06.09.2011, 18:51
...
Foren-Stammgast 500

Ich meine, ich hätte sie 2,0 und 1,8 mm gekauft. Tatsächlich sieht man so gut wie keinen Unterschied. Ich habe gerade noch mal nachgemessen (allerdings mit einem normalen Lineal). Danach würde ich sagen, sie sind beide knapp 2,0 mm dick.
Alt 07.09.2011, 19:55
...
Foren-Stammgast 500

Auch das Banda Allround und das TSP Balsa Fitter sind verkauft.
Nur noch das Senkakujo und das Trinity Carbon stehen zum Verkauf.
Alt 13.09.2011, 07:12
...
Foren-Stammgast 500

[B]Auch die letzten beiden Hölzer haben einen neuen Besitzer gefunden.
Der Thread kann somit geschlossen werden.
Den neuen Besitzern wünsche ich viel Erfolg mit dem neuen Material !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »