|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Judgement day : Basti/BT-Tobi gegen Plattenmeister/Strike
Moses: Es war nicht der Abschuss unseres Lebens !
Aber der Reihe nach: wir ( Plattenmeister und Strike) haben also Basti ( BT sagt immer Baschti, muss eine Art Geheimsprache sein !) und BT zum Showdown nach Pullach gebeten. Nach den ueblichen Formalitaeten ( Metalldetektor, Drogenhunde etc.) gabs das normale Geplauder " Hey wo spielst Du ?" "Landesliga !" " und Du ?", " Verbandsliga !" Pahhh, Landesliga, aha haben die aufm Land also auch schon Ligen, naja und was war das Verbandsliga ? Verband - Liga, klingt irgendwie nach Versehrten und Veteranensport. Also kein Problem, immerhin spielen wir ja 2.te Kreisliga ( NEIN, da gibts noch gaaanz viele Ligen darunter !) Also, erster Satz: okay okay, wir habens nicht ernst genommen. Den ersten Satz haken wir ab, der ging zu 4 in die Hose. Aber dann, unser permanentes Geschwaetz konnte BT nur ein wenig aus der Ruhe bringen und den Baschti erschuettert mal gar nix ! Aber, den zweiten Satz haben wir erst in der Verlaengerung zu 12 verloren. So, und dann hatten wir die Jungs soweit, den dritten haben wir gewonnen ! Ich glaub es war wohl auch zu 12. Voellig benebelt von diesem Satzgewinn haben wir dann allerdings den letzten Satz zu 7 wieder an BT/Baschti abgegeben. Na gut, wir haben 1-3 verloren, aber wir haben wie immer mit grossem Abstand duemmer daher gelabert, und es war nicht der Abschuss unseres Lebens, aber was weiss Moses schon !
|
||||
|
||||
|
Re: Judgement day : Basti/BT-Tobi gegen Plattenmeister/Strike
Bleibt anzumerken, dass uns Strike/Plattenmeister im Rumlabern während des Spiels hoch überlegen waren. Wir haben es aber geschafft uns trotzdem auf die entscheidenden Bälle 100% zu konzentrieren und wenn wir punkten MUSSTEN haben wir auch gepunktet, sonst hätten wir auch verloren und dann hätte ich gar nicht mehr hier reingeschaut
|
|||
|
|||
|
@ Basti
Also Du hast mir eher den Eindruck gemacht, dass Dich nix aus der Ruhe bringen kann, und wenn Du mit der Vorhand ausgeholt hast, dann sind wir ja nur noch unter die Platte gehechtet. Wenn Du mal wieder in der Gegend bist, komm vorbei und es gibt Revanche !
|
||||
|
||||
|
@ Strike
Man kann mich schon aus der Ruhe bringen, das hängt aber auch mit der Qualität der Gegner zusammen ![]() Naja, deine Trickaufschläge haben mich ganz schön oft überrascht...wenn ich mal wieder in der Nähe bin, komme ich gerne wieder, dann gibt's Revanche.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.